Welche firma ist Qualitativ so gut wie pina parie?

"

Gelnägel

" cheqqa_bunny, 17.02.2010 19:15.

cheqqa_bunny

2
1
Hallo ihr lieben,
ich arbeite zur zeit noch mit pina parie und möchte eig. zu einer anderen marke wechslen, wüsste aber nicht welche. denn ich habe das rpoblem das ich nicht merh so leicht an die Gele von Pina Parie ran komme, da die gute frau, die immer für uns zuständig war thema gelbestellungen aufgehört hat. kann mir da jemand weiter helfen?

17.02.2010 19:15 • #1


rojana

30
3
ich kann dir magical nails oder die gele von jolifin empfehlen. das sind aber beides gele die sich glatt ziehen und du fast garnicht mehr feilen brauchst.

bei pina parie gelen ist das ja anders... fand die gele zum nachteil, weil man sich da die furt abgefeilt hat hinterher...

lg

17.02.2010 20:30 • #2


Bille

Bille

705
7
2
Also ich kann nur zustimmen das die Jolifin Gele super sind und sich das Aufbaugel wirklich toll glatt zieht...bin einfach begeistert davon!

17.02.2010 20:58 • #3










Gelnägel