Welche Gelmarke zum üben

feilchen

76
3
1
Dass Gel teuer sein kann, ist bekannt. Ich bin da aber etwas zwiegespalten.

Mit Jolifin Gelen zu üben, ist mit Sicherheit nicht verkehrt. Preislich liegen die Gele aber nicht im oberen Bereich. Im Gegenteil :wink:
Wenn du mit " billigen " Gelen üben möchtest, kann ich die die Gele von Chic&Cheap Nails empfehlen. Die liegen von der Preislage wirklich ganz unten- meiner Meinung nach aber auch in der Verarbeitung.

Aber angenommen, du übst damit und bekommst es NICHT so doll hin, wird dir die Lust wahrscheinlich vergehen oder du kaufst dann doch andere Gele. Gezahlt hast du dann im Endeffekt doppelt, wenn nicht, noch mehr :wink:

Ich möchte damit nur sagen, dass die Nagelei schon ein etwas kostspieligeres Hobby ist. Und selbst, wenn du nur an dir und deiner Mutter arbeitest, du dir wenigstens qualitativ gute Gele zulegen solltest ( Jolifin :wink: ). Sonst wird zumindest am Anfang die Modelage leiden.
Wenn man mal irgendwann das Handwerk beherrscht, kriegt man jedes Gel ans Halten. Aber gerade am Anfang, wenn die Grundlagen gelegt werden ( sollten ) ist Qualität wichtig.

Ist aber nur meine eigene Meinung :wink:

03.09.2010 09:17 • #16


Dinerla

23
4
2
Hallo Rose 2940,

ich habe bei mir zu Hause noch einen großen Pott (ist zwar schon angeborchen aber das Gel ist einwandrei) Gel von Buschmann "Builder Gel rose-klar" wenn du denn haben möchtest kannst du dich gerne melden. Ich denke zum üben für den Aufbau würde das bestimmt reichen.

03.09.2010 14:29 • #17



Hallo Rose2940,

Welche Gelmarke zum üben

x 3#3


GlamourGirl86

436
4
wenn du üben willst solltest du das gel nehmen mit dem du dann auch deine nägel machen willst denn nicht jedes gel lässt sich gleich verarbeiten.

bei mir ist es so dass ich mit lcn gelen meine nägel machen und damit auch geübt habe und wenn ich an die billig gele denke die ich mal auf empfehlungen aus anderen foren getestet habe weil ich auch dachte die sind billiger, da könnte ich sparen, was aber nicht so war weil das gel für mich absoluter müll war. die mir so heiß empfohlenen gele hatten nämlich alle diesesn dummen honigeffektl d.h. bevor man die modelliert hat sind die schon so glatt bzw platt das man damit keinen wirklich aufbau modellieren kann.
dein billiges übungsgel sollte also aufjeden fall die gleichen modelliereigenschaften haben wie das gel mit dem du dann arbeiten willst

03.09.2010 16:07 • #18


Rose2940

Rose2940


219
21
5
1
Danke Ihr Lieben für Eure vielen guten Tipps und Angebote.
Habe mir die Sache heute Nacht durch den Kopf gehen lassen und mich dafür entschieden,es ist besser ich übe mit den selben Gelen welche ich auch verarbeite.
Werde also bei Jolifin doch eher groß statt klein bestellen. :lol:

03.09.2010 18:34 • #19


xTatonkax

46
10
3
hallo hier bestelle ich immer meine gele! ist echt billig wenn die im angebot sind! http://stores.ebay.de/Pretty-Nail-Shop

03.09.2010 22:53 • #20


xTatonkax

46
10
3
Achso ja jede woche ist ein anderes gel im angebot!
Mal das Aufbaugel klar oder rose oder auch versiegelungsgel.

Lg

03.09.2010 22:57 • #21


wuschi

wuschi

244
5
eine frage, wieso ist der honigeffekt beim aufbaugel nichts, dachte, dass man dadurch sich zeit und feilarbeit erspart. welches aufbaugel soll man dann nehmen ?

04.09.2010 22:18 • #22


feilchen

76
3
1
Für den Aufbau benutze ich immer dickviskoses Gel. Das ist wie Pudding und läuft nirgends hin. Da zieht sich als nichts von alleine glatt. Allerdings ist danach, zmindest bei mir, feilen angesagt.

05.09.2010 11:32 • #23


Kleineclaudia87

Kleineclaudia87

43
4
1
Hey,
also ich benutze auch das von Jolifin Aufbaugel und das ist gar nicht so teuer, da es verschiedene Sorten bei Jolifin gibt. Hier ist ein Link zu den Aufbaugel was ich persönlich gut finde und benutze:

http://www.german-dream-nails.com/UV-Ge ... au-Gel-ros

Ich habe das damals beim Starterset dabei gehabt und ich finde es sehr gut :-)

LG

05.09.2010 13:15 • #24


Bille

Bille

705
7
2
Für das Modellieren ist das Aufbaugel von Jolifin einfach super - und ich würde mich einfach für´d Newsletter bei GDN anmelden...da gibts jede Woche ein Kracher der Woche und oft sind auch Gele super reduziert zu haben....

05.09.2010 21:04 • #25



Hallo Rose2940,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron