38

Welche Marken benutzt Ihr ?

Creativetrixi

105
18
Hallo

ich bin neu bei euch und bin ein Lehrling :-) in Sachen Gelnägel.
Ich hatte vor Jahren mir mal die kompletten Nägel bekleben lassen ( war nix anderes) von einer Nageltante mit Studio in unserer Stadt .
Hatte nachts dann solche Schmerzen im Daumen , das hilt Tage an.
Ich ging damals wieder hin und sie meinte ( alles normal) nach weiteren 2 Tagen wollte ich alles runter haben , tat sie auch und schmiss mich raus .
Deshalb wollte ich nieeeee wieder aber durch meine 17 jährige Tochter kam ich wieder auf den Geschmack.
Wir haben uns Frenchnägel machen lassen, da meine Nägel aber extrem schnell wachsen musste ich 1x wöchtentlich dort hin und bei meiner Tochter lösten sich meist mehrere Nägel gleich 2-3 Tage danach.
Da wir beide Tagsüber keine Zeit haben ( meine Tochter ist Lehrling und ich bin Selbständig im Einzelhandel) sitzen wir oft bis Nachts um 1 Uhr da .
Da das mit der Zeit auch zu teuer wurde/ wird da die nächste Tochter schon in den Startlöchern steht, hat mein Mann mir das grosse Starterset von Cosinails ( ist auch SNC) zu Weihnachten und zum Geburtstag geschenkt.
Ich habe die Nägel meiner Tochter aufgefüllt ( lese hier seit tagen fleissig:-)) und das hat auxh ganz gut geklappt .

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
Die Produkte von Cosinails sind ja eigentlich von SNC da Tochtergesellschaft , wirklich ? nur andere Aufmachung und natürlich günstiger .
Habt ihr damit Erfahrung ?
Wir suchen nämlich schon weiteres Material ist ja meist nicht viel beim Starterset dabei .

Dankeschön schonmal für eure Hilfe

Trixi
Ps. eigentlich habe ich bei meiner Tochter einen neuen Aufbau gemacht da diesesmal sogar 5 Tips abgingen, drückt mir mal die Daumen das sie bei mir ( also meine Arbeit an ihr ) länger halten .

25.12.2009 21:03 • #61


Sany

Sany

999
10
3
Also ich benutze die marke SNC bin sehr zufrieden und für mich reicht es ich mache nur mir die Nägel. Die sind auch nicht so teuer und die Gele sind einfach nur super.
Aber das muss ja jeder selber für sich raus finden mit was er arbeiten kann.
Lg

26.12.2009 01:41 • #62



Hallo Jassi,

Welche Marken benutzt Ihr ?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Wie Du unschwer in diesem Tread erkennen konntest, ist jeder mit etwas anderem zufrieden und genau Deine eigenen Zufriedenheit musst Du Dir´durch ausprobieren der verschiedenen Firmen auch selber erarbeiten.

Eubecos ist meiner Meinung nach immer eine Bestellung wert, da die Preis-Leistung stimmt.

Ich persönlich bevorzuge Saremco und bei French gibts nichts besseres als die Gele von Catherine. Zur perfekten Nagelbettabdeckung ist der Optimer von Unguis unschlagbar.
Farbgele habe ich von verschiedenen Firmen, mische aber mit Pigmenten lieber selber.

27.12.2009 20:39 • #63


Beauty Nail

14
4
hallo ich arbeite seit 10 jahren mit art of professional nails(www.aopn.com) gelen und bin immer wieder vom service und den gelen begeistert.wen ich ein problem habe kann ich anrufen egal wann und man hilft sofort weiter einfach klasse firma. :lol:

06.02.2010 12:12 • #64


tonki

53
Ich benutze Jolifin

19.02.2010 17:16 • #65


-Sabin4ik-

48
7
13
..

19.02.2010 22:49 • #66


Palmenmeuschen

25
2
Angefangen habe ich mit GDN Gelen, mit den war ich aber nicht zufrieden, sind mir ständig in die Nagelränder gelaufen. Danach habe ich PMN (Buschmann) Gele gekauft und komme damit super zurecht, habe auch die Farbgele und bin super zufrieden. Und seit Weihnachten arbeite ich mit LCN (habe ich von meinem Mann geschenkt bekommen) die sind auch super, bis auf das sie bei mir und meiner Mam etwas heiß werden. Eine Freundin von mir arbeitet auch mit PMN und sie ist auch super zufrieden.

Acryl: PMN
Fabacryl: Nail-Design-Euro-Discount

08.03.2010 10:17 • #67


Biggi107

4
Ich benutze die Highline Gele von scnails.de
Ich habe von denen das Extrem Gel hällt auch bei Problemnägeln.
Die Farbgele sind auch nicht schlecht.
Preis ist spitze.

11.03.2010 12:15 • #68


VeKo2009

Acryl und Gel von KODI. Gute Qualität, gute Preise ! :shock:

12.03.2010 10:55 • #69


sindyrella

sindyrella

32
2
1
Ich mag Eubecos, Pharao liebe ich besonders die Versiegelung und bei Farbgelen stehe ich voll auf Jet Set. Habe aber auch Farbgele von Glory Nails, die ich gerne benutze. Und fürs Preis Leistungsverhältnis mag ich total die Farbgele von Nail Expert. Mache zwar nur mir die Nägel und kaufe meistens auf Messen ein, habe aber auch schon so viel probiert. Ich wäre dafür, das man vielleicht mal eine Tauschbörse machen sollte. :idea:

Dann kann man mal ausprobieren und muß nicht immer gleich bestellen. Jeder muß ja erst schauen womit er zuercht kommt und womit nicht. Und das ist echt sehr kostenintensiv. Und kostet vor allen Dingen auch so viel Nerven. :evil:

12.03.2010 14:37 • #70


crystal-rock500

2
1
Hallo, ich hätte mal eine Frage, kennt sich jemand mit Lion Cosmetics aus? Ich bin ein Neuling, lass mir seit kurzem die Nägel mit Nagemodellage machen und meine Nageldesignerin benutzt diese Firma. Ist das ein gutes Produkt?

Danke, Gruß Tina

22.04.2010 12:32 • #71


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
bis jetzt hab ich von World of Nails das 1 Phasengel
is nicht schlecht, muss ich nur noch mit zurrecht kommen!
auch die farbgele hab ich davon.. deckkraft is gut!

Naja und von Nagelstudio Brezel hab ich auch noch ein paar gele. allerdings verlaufen die sooooo schnell...

30.04.2010 19:54 • #72


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Brezel farbgele sind nich so gut.. ;)

Ich arbeite mit.

Gel: Jetset, Diamond Nailshop, Fieberglas vom Nagelzentrum

Farbgele: Diamond Nailshop, Cameleon Company, Eubecos

Acryl: Ez Flow, Nfu.OH, Cameleon Company

30.04.2010 20:04 • #73


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
ja wem sagst du das ? die hatte ich schon bestellt, als ich hier die beiträge gesehen hatte. würd auch keine brezel gele mehr haben wollen. nun denn..
sie sind da.. zum üben gehnse... :-)

30.04.2010 20:10 • #74


Hasi01

Hasi01

20
1
also ich hab jetzt auch mal einige ausprobiert und muss sagen, ich hab festgestellt, daß jede firma das ein oder andere gute gel hat.
problem ist halt immer bei der menge an gelen die jeder hersteller oder verkäufer so hat, daß man meist nur eines bestellt und danach bewertet.
ich habe nun mal von US nails, buschmann, snc und jolifin jeweils mind. 2 gele probiert und habe bei jedem eines gefunden welches echt super ist.

mit nägeln und nageltanten und gelen ist es also wie mit männern :oops: jeder topf hat seinen deckel, man muss nur ausschau halten :lol:

01.05.2010 00:28 • #75



Hallo Jassi,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag