38

Welche Marken benutzt Ihr ?

homi1964

182
22
Hallo, kennt jemand die Gele der Firma Touche. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG homi1964

07.06.2010 13:47 • #76


mariam

4
Hallo
hat aber jemand erfahrung mit der Studioline serie von EMMI Nails?

07.06.2010 14:49 • #77



Hallo Jassi,

Welche Marken benutzt Ihr ?

x 3#3


amazing

amazing

222
14
3
Ich benutze die Studioline (French ist Baseline soft weiß) von Emmi und bin eig ganz zufrieden.
Hab nur das Problem dass ich zu langsam arbeite und mir somit der Aufbau wegfließt würde mir wünschen dass es etwas standfester wäre.
Und als versiegelung finde ich das UV-Top coat besser als das Gel, hab das Gefühl dass es mehr glänzt und hatte im Gel teilweise so mini hubbel, als ob das Gel klümpchen gebildet hat (weiß nicht worans liegt).

07.06.2010 15:48 • x 1 #78


mariam

4
ich benutze momentan das ein phasen gel und ich kann es gut verarbeiten und es glänzt schön, ob es aber nun gut hält das weiß ich nicht mache alles das erstemal.
ist denn das french soft weiß wirklich nicht zu extrem wie andere french gele?
ich mag es nämlich nicht so strahlend das weiß

07.06.2010 15:56 • #79


amazing

amazing

222
14
3
ich kann ja ein bild zum vergleich machen... finde das soft weiß zwar immer noch extrem weiß aber es ist definitif besser als das "normale". Meine meinung

07.06.2010 15:58 • #80


mariam

4
aha
jetzt hab ich auch das richtige wort: also ich mag es eher milchig weiß ganz zart. finde es so viel natürlicher.
meine freun din hat es immer so gemacht das sie ein leeres döschen genommen hat und ein bisschen klares und weißes gel genommen hat und es gemischt hat, somit kam dan dieses milchige weiß zu stande

07.06.2010 16:01 • #81


amazing

amazing

222
14
3
So hier mal so ein vergleich
unterschied im tiegel 
links normal, rechts soft Welche Marken benutzt Ihr ? in Zubehör tiegel.jpg
unterschied im tiegel links normal, rechts soft
1416 92.89 KB
etwas dicker aufgetragen
links normal,rechts soft Welche Marken benutzt Ihr ? in Zubehör klecks.jpg
etwas dicker aufgetragen links normal,rechts soft
1308 242.15 KB
etwas dünner bzw verteilt 
links normal,rechts soft Welche Marken benutzt Ihr ? in Zubehör verschmiert.jpg
etwas dünner bzw verteilt links normal,rechts soft
1479 241.37 KB

07.06.2010 16:10 • x 1 #82


mariam

4
Oh vielen dank für das beispie also bestelle ich von der base line das soft french damit ich so ein ergebniss hab? :D

09.06.2010 12:54 • #83


amazing

amazing

222
14
3
Also wie schon gesagt finde ich das softe weiß trotzdem noch n taken zu weiß.

Man kann sich halt durch die Bilder vorstellen in welche richtung es geht. Würde an deiner stelle also erst nur 5ml bestellen (reicht dann ja auch ewig) und gucken obs zu dir passt oder ob das "anmidschen" dir doch besser liegt.

Grüße

10.06.2010 19:22 • #84


lusy

51
1
ich liebe brisa, besonders french.ansonst nehme ich noch ibd ind iz flow

23.06.2010 22:47 • #85


nailboxx

22
10
Odyssey Nail Systems :D

08.07.2010 16:16 • #86


Girl29

34
5
Also ich hab schon einiges ausprobiert und das Eco II säurearme Gel von Pretty Noble Nails und der All System Bonder sind die Wucht.Farbgele misch ich mir zum größtenteil selber an außer ich seh was tolles bei ebay.
Acryl benutze ich derzeit noch von Cameleon Company aber wenn das verbraucht ist wechsel ich zum Profi Acryl von PNN.

09.07.2010 11:39 • #87


nailsforshe

7
1
7
welsche gele benutzt ihr zu zeit.....
und wie gut sind die gele bei der verarbeitun....
ich benutze zu zeit gel von Nail Expert bin sehr zu frieden halten auch super... :D
nur es brent unter der lampe :oops:

12.07.2010 23:34 • #88


leneli

leneli

161
13
2
Hallöchen. Ich benutze auch nailexpert gele. welches gel benutzt du denn?
Ich benutze das 1 Phasen Perfect Gel. Das wird nur leicht heiss, wenn ich es zu dick auftrage oder zum verlängern benutze. Bin sehr zufrieden damit und könnt mir kein anderes vorstellen

15.07.2010 13:35 • #89


zauberfeilchen87

zauberfeilchen87

33
9
Hi,


ich benzutze Aufbau/Versiegelung/Grundierung/Covergel von Jolifin und bin damit zufrieden. Meine Farbgele bestelle ich bei Alex Beauty Concept und Fantastic Nails....

Lg Zauberfeilchen

15.07.2010 16:15 • #90



Hallo Jassi,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag