Welche Reihenfolge der Gele bei der Modellage

"

Nageldesign

" Lillow1987, 22.01.2010 17:18.

Lillow1987

3
1
kann mir jemand bitte helfen ?

könnt ihr mir bitte vom ersten bis zum letzten schritt sagen wie man gel nägel macht?
welche gele man nimmt,für jeden schritt......
danke

22.01.2010 17:18 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Schau doch mal im Anleitungsbereich nach, da findest du alles was du brauchst!

LG

22.01.2010 17:22 • #2



Hallo Lillow1987,

Welche Reihenfolge der Gele bei der Modellage

x 3#3


Lillow1987


3
1
Zitat von Määh:
Schau doch mal im Anleitungsbereich nach, da findest du alles was du brauchst!

LG

22.01.2010 17:23 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@ Lillow
In drei Sätzen ist die Nagelmodellage nicht erklärt, das geht von der Technik, übers Material, Zubehör bis zu Nagelerkrankungen und vieles mehr.
Du nimmst dir am besten mal etliche Stunden Zeit und liest dich hier mal ein, wie oben schon geschrieben wurde am besten im Anleitungsbereich, dann bei Produkten und auch bei den Anfängermodellagen.
Wenn dir dann was unklar ist, einfach gezielt nachfragen... :-)
LG Jane

22.01.2010 18:43 • #4


GlamourGirl86

436
4
schließe mich jane voll und ganz an

klar könnten wir dir sagen was du für gele braucht und un wie du vorgehst aber das steht hier schon so oft und bevor du dir irgendwas auf die nägel drauf machst und deinen naturnagel nur unnötig strapazierst solltest du dich wirklich erstmal genau informieren. wenn du schonmal wenigstens theoretisch etwas ahnung hast weißt du um was es geht und kansnt genau nachfragen was du noch genau wissen willst.

22.01.2010 18:51 • #5


Lillow1987


3
1
ich möchte nur wissen in welcher reihenfolge welche gele aufgetragen werden müssen danke

22.01.2010 21:33 • #6


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
dann lese dich doch bitte im anleitungsbereich durch
un dnimm dir zeit beim lesen
ich habe mich erstmal 4 wochen hier durchgelsen eh ich anfing
zu deiner frage
1. haftgel
2. french
3. aufbau
4.versiegler

man kann das french auch nach dem aufbau mahen es kommt aber auf die konsistenz an
ist dein french eher dicker mache es lieber unterm aufbau
übe vorher am tip mach dich mit den gelen vertraut
was auch wichtig ist ein probusher den sollts du dir auch zulegen
wenn du mal was nicht weißt wir haben auf der start seite eine schöne suchfunktion oder ein lexikon wo du sahcne wie probusher oder andre dinge genau nachschlagen kannst

also nochmal nimm dir zeit und habe geduld und viel lesen lesen
und erstmal am tip üben

22.01.2010 21:49 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Schau Dir ganz einfach mal nur dieses Thema genauer an, da findest zu zahlreiche hilfreiche Links. Allein schon daran erkennst Du, dass zur Modellage mehr gehört als nur sich ein Starterset zu kaufen und das Gel auf die Nägel zu klatschen.

https://www.beautynails-forum.de/zusamme ... t3583.html

23.01.2010 02:41 • #8


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich gehöre wirklich nicht zu der Fraktion, die dauernd auf dem Thema Ausbildung rumreitet.... aber jetzt überleg mal:
Manche hier haben teuer für ihr Wissen bezahlt und jede Menge Zeit und Nerven investiert, um das Nageldesign zu lernen und die sitzen dann hier und geben ihr Wissen gratis weiter.
Hier wird ein Potential von Wissen zur allgemeinen Verfügung gestellt, das in diesem Umfang nur die wenigsten Schulungen vermitteln würden.
Alles, was dafür verlangt wird ist, zu lesen.....
Ist das wirklich so viel verlangt?
Und wenn du dir mal die Unmengen von Themen hier anschaust, mußt du doch einsehen, dass das nicht in einem Beitrag abgehandelt werden kann.
Du kriegst hier jederzeit Hilfe - aber ein wenig mußt du auch dafür tun.... und das ist, wie oben steht.... lediglich lesen......
LG Jane

23.01.2010 02:51 • #9



Hallo Lillow1987,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag