Welche Schulung ist die richtige?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Betty B., 10.06.2014 22:53.

Betty B.

7
3
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Ausbildung - Acryl - bei meiner Nageldesignerin im Studio gemacht und arbeite jetzt seit einem Jahr dort. Meine Nägel sind auch gut, aber nichts besonderes. Ich mache French, Fullcover, Farbverläufe, das Übliche halt. Was das theoretische Wissen angeht - sprich Erkrankungen und Nagelaufbau - hab ich mich leider nur selber eingelesen. Jetzt haben wir uns leider überworfen und ich werde das Studio verlassen - wohl ohne Zertifikat :cry: . Ich möchte aber weiter machen und frage mich jetzt mit welcher Schulung ich anfange. Eine Grundschulung brauche ich im Praktischen nicht. Wäre für Tips sehr dankbar.

10.06.2014 22:53 • #1


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Ich kann dir ein Perfektionstraining bei Ralf Bartsch sehr empfehlen. (Fachschule Naildesign).
War ich selbst schon, aber ich muss noch viel üben. Er reist immer quer durchs Land. Absoluter Perfektionist!

Oder Nothing but Nails, die haben auch immer tolle Arbeiten, hast du FB? Dann schau dir die Seiten mal an!

10.06.2014 23:50 • #2



Hallo Betty B.,

Welche Schulung ist die richtige?

x 3#3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
wieso den ohne zertifikat? Das ist doch nur bestätigung der teilnahme, sonst nichts. Da hast du recht drauf. Wegen dem dass du keine grundschulung brauchst können wir ohne bilder nicht urteilen. Außerdem hat jeder ausbilder seinen eigenen stil und kann trotz gleicher schulung was neues beibringen. Jeder hat so seine stärke.

11.06.2014 08:43 • #3


salis

826
29
14
2
Zitat von sonne_w_75:
wieso den ohne zertifikat? Das ist doch nur bestätigung der teilnahme, sonst nichts. Da hast du recht drauf. Wegen dem dass du keine grundschulung brauchst können wir ohne bilder nicht urteilen. Außerdem hat jeder ausbilder seinen eigenen stil und kann trotz gleicher schulung was neues beibringen. Jeder hat so seine stärke.

Das finde ich allerdings auch. Du hast ein Recht auf das Zertifikat, Krach hin oder her! :evil:
Trotzdem wird ein Perfektionstraining für dich das Richtige sein. Du schreibst selbst du könntest noch etwas Weiterbildung vertragen, allerdings wäre dann vielleicht später auch ein One Stroke Kurs oder ein Nail Art Kurs eine Option. Den würde ich persönlich dann erst nach dem Perfektionstraining machen. Schöne Kurse bieten auch Saida, Carmen Gulino oder Crystal Nails an.

Grüssle Salis :P

Stell doch mal paar Bilder ein, dann können die Profis besser beurteilen welche Schulung die richtige wäre! :wink:

11.06.2014 08:58 • #4


Betty B.


7
3
Hallo, danke schonmal für die Rückmeldungen. Ich habe damals mit der Kollegin vereinbart, dass sie mich ausbildet und ich dann erstmal für sie arbeite, aber wie ich sie kenne wird sie mir das nicht belegen :cry: .

Ich hab gerade nur ein Foto zur Hand, werde mal noch welche machen.

11.06.2014 11:15 • #5


Betty B.


7
3
Hab gerade ein Foto hochgeladen ;-).

11.06.2014 11:17 • #6


salis

826
29
14
2
Ich schubs mal :wink:

Die Modellage ist sehr sauber gearbeitet. Alles Acryl oder Gel oder beides? :nixweiss:
Das wäre auch meine nächste Frage. Möchtest du dich in Acryl, Gel oder beidem weiterbilden?
Schade dass du nicht mehr Bilder hast! :cry:

Grüssle Salis

Ach und du kannst die Bilder auch in diesem Thread einfügen :wink:

14.06.2014 22:31 • #7



Hallo Betty B.,

x 4#7