Die richtige Ausbildung/ Schulung?

Jilianne

163
6
ui Blaibach des is ja gar ned weit^^. Da können wir ja glatt ma nen Kaffe trinken. Puh bilder, ja hab ich, aber die sehen immer gar ned so toll aus, hab einfach kein Talent zum Fotografieren :cry: . Deshalb stell ich auch seltenst welche irgendwo rein. Aber wenn du welche sehen willst, darfst natürlich. Bin allerdings kein Profi...

Und noch ne Schulung in Regensburg:
http://www.liquidnails.de/schulungen.html
Sie aus bei uns im Forum unter Liquidnails zu finden.

05.04.2010 15:11 • #16


sunline

sunline


58
7
4
Von mir aus können wir gerne einen Kaffee schlürfen :)

genügend Gesprächsstoff haben wir ja :D

danke das du die Seite raus gesucht hast!

Wenn du magst also ich würde gerne deine Modellagen sehen.Bevor ich Bilder rein setze mache ich sie auch meisten mit einen Programm auf meinen Pc heller/ dunkler, schärfer, die Fraben kräftiger u.s.w

schade das ich dieses Programm nicht auf CD habe dann hätte ich es dir mal mitgeben können ;)

05.04.2010 15:26 • #17



Hallo sunline,

Die richtige Ausbildung/ Schulung?

x 3#3


Jilianne

163
6
Ja ich hab auch so n tolles Programm. Eigentlich wollt ich nur eins für rahmen ulead photo express heißt des, da hat ich mal ne testversion war einfach klasse. Jetzt hab ich mir nen Nachfolger von dem gekauft, ist bestimmt super aber viel zu umfangreich.
ich schick die mal nen link per pm. da siehst ein paar bin gerade am hp basteln.

05.04.2010 16:13 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Allzuviel wirst Du bei der von Dir genannten Ausbildung nicht lernen, denn diese Dame hat selber noch eine gründliche Schulung nötig.

Von Leer nach Holland ist es doch auch nicht sooooo weit, dort gibts auch einige gute Designerinnen welche auch auf Deutsch unterrichten. z.B. Elli de Vries

Wenn Du allerdings unbedingt im Urlaub deine Schulung machen willst, Preciosanails in Manching dürfte auch nicht allzuweit entfernt sein. Kenn mich allerdings in der Ecke von Bayern nicht besonders gut aus.