Die richtige Ausbildung/ Schulung?

Jilianne

163
6
ui Blaibach des is ja gar ned weit^^. Da können wir ja glatt ma nen Kaffe trinken. Puh bilder, ja hab ich, aber die sehen immer gar ned so toll aus, hab einfach kein Talent zum Fotografieren :cry: . Deshalb stell ich auch seltenst welche irgendwo rein. Aber wenn du welche sehen willst, darfst natürlich. Bin allerdings kein Profi...

Und noch ne Schulung in Regensburg:
http://www.liquidnails.de/schulungen.html
Sie aus bei uns im Forum unter Liquidnails zu finden.

05.04.2010 15:11 • #16


sunline

sunline


58
7
4
Von mir aus können wir gerne einen Kaffee schlürfen :)

genügend Gesprächsstoff haben wir ja :D

danke das du die Seite raus gesucht hast!

Wenn du magst also ich würde gerne deine Modellagen sehen.Bevor ich Bilder rein setze mache ich sie auch meisten mit einen Programm auf meinen Pc heller/ dunkler, schärfer, die Fraben kräftiger u.s.w

schade das ich dieses Programm nicht auf CD habe dann hätte ich es dir mal mitgeben können ;)

05.04.2010 15:26 • #17



Hallo sunline,

Die richtige Ausbildung/ Schulung?

x 3#3


Jilianne

163
6
Ja ich hab auch so n tolles Programm. Eigentlich wollt ich nur eins für rahmen ulead photo express heißt des, da hat ich mal ne testversion war einfach klasse. Jetzt hab ich mir nen Nachfolger von dem gekauft, ist bestimmt super aber viel zu umfangreich.
ich schick die mal nen link per pm. da siehst ein paar bin gerade am hp basteln.

05.04.2010 16:13 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Allzuviel wirst Du bei der von Dir genannten Ausbildung nicht lernen, denn diese Dame hat selber noch eine gründliche Schulung nötig.

Von Leer nach Holland ist es doch auch nicht sooooo weit, dort gibts auch einige gute Designerinnen welche auch auf Deutsch unterrichten. z.B. Elli de Vries

Wenn Du allerdings unbedingt im Urlaub deine Schulung machen willst, Preciosanails in Manching dürfte auch nicht allzuweit entfernt sein. Kenn mich allerdings in der Ecke von Bayern nicht besonders gut aus.

06.04.2010 02:03 • #19


Chris03

3
hallo liebe,
sunline meines erachtens, ist die sehr unprofessionell.
alleine wie die seite aufgebaut ist wenn du bei ihr die ausbildung machst oder schon gemacht hast dann rate ich dir noch eine schulung bei einer anderen FIRMA zu machen

06.04.2010 02:14 • #20


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Hallo,

also schulen kann und tu ich nicht! Dazu bin ich selbst noch lang nicht gut genug... Und auch ehrlichgesagt Wissen was man sich selber lang und teuer erarbeitet hat, damit ist man ja auch ein bissle geizig, grade wenn man so sich noch von der Masse abhebt, dass man aufgrund seiner doch schon "relativ" langen Praxis einiges an Lehrgeld gelassen hat..... Ich biete Nagelmodellage an und was dabei an Erklärung und Wissen für die Kundin abfällt, dient der problemfreien Handhabung mit ihren Kunstnägeln. Dafür bin ich geschult und das biete ich an.... Einen Kurs solltest besser bei einer dafür ausreichend qualifizierten Fachkraft machen.....

06.04.2010 13:06 • #21


sunline

sunline


58
7
4
Vielen lieben Dank das ihr euch die Zeit genommen und euch die Seite mal angesehen habt!

Das weiß ich sehr zu schätzen :)

Stimmt, an Holland habe ich gar nicht gedacht..Prima Idee..Da werde ich auch mal gleich nachsehen :)

Ich lasse es auch, ihr habt recht. Ich mache die Schulung nicht bei ihr wenn dann möchte ich gleich eine gute Ausbildung absolvieren bei einen seriösen Anbieter.vielleicht alessandro, mal schauen, der ist in Bremen.

06.04.2010 19:48 • #22


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Aber lass dich nicht auf deren Produkte ein, und darauf schulen die leider fast ausschließlich! Da wirst ein haufen Geld los!

06.04.2010 20:29 • #23


sunline

sunline


58
7
4
oh ja das kann ich mir sehr gut vorstelllen.

Da bekommt man dann bestimmt zu hören das deren Produkte natürlich die besten sind.

Nur das es tausend andere Firmen auch behaupten..!

Nein. Ich habe jetzt das erste Mal Jolifin gekauft, ich bin zwar noch nicht so erfahren aber im Moment komme ich sehr gut damit zurecht :)

Und du bist selbsständig? habe ich das richtig gelesen :)

06.04.2010 20:41 • #24


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ja! Bin ich.. Zwar im Nebenerwerb, oder halt diese Kleinunternehmer Sache, aber man ist ja trotzdem für sich verantwortlich. Habe zwei kleine Kinder, da möchte man ja noch nicht soooo viel Zeit investieren....

Kannst dich ja mal auf nen Kaffee einladen, dann können wir bissl schnacken.... Paar Kleinigkeiten kann man ja nebenher erklären!

Liebe Grüße,

Uli

PS: du wolltest doch gern Bilder sehen, kannst ja auf meiner Page kucken, schreib dir ne PN

06.04.2010 21:00 • #25


sunline

sunline


58
7
4
Oh ja das wäre super, können wir gerne machen :)

Ich möchte auf jeden Fall auch mehr erreichen im Nageldesign und das mit den Kleinunternehmer finde ich auch sehr interessant :)

06.04.2010 21:10 • #26


mauzi222

3
Hi!

Schau mal unter www.fingernageldesign.net. Da gibt es ein Schulungsverzeichnis für Nagelmodellage und Design.

LG

06.05.2010 13:06 • #27



Hallo sunline,

x 4#12