1

Welche Tips?

"

Gelnägel

" Ex-Mitglied, 15.05.2011 11:08.

Ex-Mitglied

Hallöchen zusammen,
ich brauch mal eure Hilfe und zwar will ich neue Tips bestellen, hatte bis jetzt naturfarbene, die waren bei dem Starterset mit bei.
Die die ich bei amazon.de und so finde gibt es in Style 11 und Style 14.
Jetzt weiß ich nicht, welche ich nehmen soll :oops: ...
Die einen haben eine große Klebefläche, die anderen haben eine kleine.
Bin Anfängerin und habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob die Klebefläche bei meinen Tips groß oder klein ist :nixweiss:
Danke schonmal für eure Antworten :lol:
LG
Julia

15.05.2011 11:08 • #1

laprincessno1

laprincessno1

382
7
ich würd dir zu einer kleinen klebefläche raten.ich glaube aber das es dieses thema bereits hier gab-weiss nur nicht gerad wo

15.05.2011 11:09 • x 1 #2

Hallo Ex-Mitglied,

Welche Tips?

x 3#3

IcelaBaby

1298
17
1
1
ja zum thema tips findet man vieles aber die die ich bisher gelesen hab waren immer nich so hilfreich da meist zu schablonen geraten wurde anstatt tips zu geben welche von der quali her gut sind dazu hab ich nämlich noch keine antwort gefunden

also was ich dir sagen kann is das es ja tips gibt die relativ grade sind
und tips die gewölbt sind wie ein c musst also mal an deinen nägeln schauen ob die eher grade sind oder c kurvig dann kannst du dich schon mal daran orientieren wenn du pech hast trifft beides auf dich zu dann brauchst du beide

15.05.2011 13:21 • #3

Ginger

Ginger

11051
133
70
5734
für anfänger finde ich es mit schablone aber ziemlich schwierig! :wink:

wenn tips, dann würde ich auch zu denen mit kurzer klebefläche raten. oder vielleicht auch V-tips, die haben einen einschnitt in der klebefläche.

muss wohl jeder für sich die besten rausfinden. :wink:

15.05.2011 16:44 • #4

Ex-Mitglied

ja das mit den schablonen habe ich auch schon gefunden, komme an und für sich mit tips aber super klar ;)
danke für die infos :)[/quote]

15.05.2011 18:24 • #5

Sabsi

15767
144
4
54
ich kann Dir was den Kauf betrifft auch zu keiner Firma raten, da ich seit Anfang an nur mit Schablone arbeite.

Was Dir aber bei Tips durchaus passieren kann, dass wenn die Nägel so unterschiedlich sind, dass Du 4 verschiedene Tipsorten brauchst um nur die Nagelformen Deiner Hand zu haben.

Angesichts dieser Tatsachen ist es ein riesiger Vorteil mit Schablone zu arbeiten, denn eine nicht passende Schablone gibt es nicht.

15.05.2011 22:36 • #6

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag