Welche Versiegelung bei Acryl?Vergilbt jede Farbe?

"

Acrylnägel

" sarst, 18.07.2013 08:21.

sarst

25
9
Hallo Mädls,
ich würde gern mal wissen ob jede Farbe von Acryl vergilbt oder nur das Clear ?!
Und was benutzt ihr so als Versiegelung und Finish auf euren Acryl Nägel !?
Ich versiegel sie zur Zeit mit einfachen Versiegelungs Gel. Möchte aber gern vom Gel weg, gibt es andere Möglichkeiten ?

Danke schon mal im Voraus. (:

liebe grüße...sarst!

18.07.2013 08:21 • #1


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Liebe sarst,
Hochwertiges Acryl gilbt nicht / liquid mit uv-Blocker .
Wenn du nicht mit Gel versiegeln willst kannst du acryl auf hochglanz polieren.

Lg Jessy

18.07.2013 08:35 • #2



Hallo sarst,

Welche Versiegelung bei Acryl?Vergilbt jede Farbe?

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
genau - ich hatte günstiges Acryl von Ebay, das ist gelb geworden, mein jetziges alles (verschiedene hochwertigere Marken an Powder und Liquid) vergilbt nicht mehr...
Man kann Acryl polieren, was ne mühselige Angelegenheit ist, weil man dafür mit immer feineren Feilen und Buffern jeden Nagel bearbeiten muss, oder du nimmst einfachen Klarlack, der hält zwar nicht so lang wie Gel, lässt sich aber schnell und einfach erneuern :-)

18.07.2013 09:04 • #3


sarst


25
9
Okey danke für eure antworten...Ich habe einfach immer mit Gel versiegelt da ich mal gelesen habe das Acryl vergilbt von der sonne...allerdings benutze ich hochwertige powder und auch liquid..ddanke ihr lieben :)

18.07.2013 13:54 • #4


Jessys

19
6
Mmh hochwertiges Pulver vergilbt also auch? Welches benutzt du denn?

05.08.2013 19:25 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag