Welchen Bit für Acryl

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" lilya, 30.10.2008 19:28.

lilya

102
18
5
was für ein Fräseraufsatz muss ich benutzen um Acryl zu befeilen ich meine wenn ich so feile dann habe ich das Gefühl da tut sich nichts.
Kann mir jemand helfen vieleicht auch noch ein Foto vom Fräseraufsatz zeigen da ich die Namen nicht behersche.

30.10.2008 19:28 • #1


lilya


102
18
5
Hallo kann mir jemand eine Antwort geben, bitte.

02.11.2008 14:13 • #2



Hallo lilya,

Welchen Bit für Acryl

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Geduld ist eine Tugend und die sollte man in einem Forum haben, denn nicht immer sind alle online, welche darauf eine Frage geben wollen.

Nimm einen groben oder mittelgroben kreuzverzahnten HM-Bit, oder eine Goldkopf.

Kannst aber auch Schleifkappen nehmen, kommt immer drauf an was du befeilen willst, dementsprechend wählt man den Bit.

Einfach mal die Beiträge hier in diesem Bereich lesen, auch das hilft weiter.

Liebe Grüsse

02.11.2008 22:31 • #3


Petra

445
14
1
Beim Acryl arbeite Ich mit den Goldköpfen.

03.11.2008 08:12 • #4


lilya


102
18
5
aha
Danke endlich antwort. Ich weiß Geduld muss man haben.
Aber noch ne Frage: Also zum Abfeilen einen groben Bit. Und zum drüber feilen also anmatieren? Reicht es wenn dieses Schleifpapier um Bit habe?

03.11.2008 15:30 • #5


Petra

445
14
1
Dafür hab Ich den speziellen Bufferaufsatz von Promed. Mit Schleifpapier kenn Ich mich nicht aus da Ich damit nicht Arbeite.
Das mit der Geduld solltest Du aber schnell lernen .
"Danke endlich antwort"
kann auch mal schräg ankommen bei uns. Wir sind auch ein Arbeitendes Volk welches gerne Hilft aber bitte ohne Zeitdruck.

03.11.2008 19:31 • #6


julia-nails

schleifpapier ja nie am nn verwenden zum anmattieren, da doch besser eine 180er feile oder höher verwenden, sonst kannste den nn gleich vergessen. ich mattiere sowieso lieber mit der hand an, da es mir beim fräser zu gefährlich ist und wenn du dann mal länger an einer stelle bleibst, der nn sofort heiß und auch kaputt werden kann

auf dem nn darf nie mit einer rauhen feile gearbeitet werden erst ab 180er körnung aufwärts!!!!!

03.11.2008 20:05 • #7


lilya


102
18
5
also das mit der Geduld war nicht böse von mir gemeint bzw. endlich Antwort. Aber ihr wisst bestimmt selbst wie es ist wenn man mal hilfe braucht. Aber Genug. Das mit dem Anmattieren war für die oberfläche für Acryl gemeint nicht für den NN.
Aber danke für eure Antworten.

03.11.2008 20:32 • #8



Hallo lilya,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag