1

Welches Make up benutzt ihr?

zabaione

zabaione

1358
2
2
Viel Erfolg und Freude damit!
LG. zabaione

30.07.2012 20:29 • x 1 #16


shannonly

shannonly

5
Habt ihr auch einen Tipp für mich - ich hab extrem blasse Haut, sehr trocken und fettig gleichzeitig und vertrage vieles nicht wenns zu parfumhaltig ist - wer hat denn da nen Tipp was ich mir mal ansehen könnte?

02.08.2012 22:08 • #17



Hallo Brina1990,

Welches Make up benutzt ihr?

x 3#3


zabaione

zabaione

1358
2
2
ich komme mit Clinique (siehe oben) sehr gut zurecht. Teils trockene, teils ölige Haut.

02.08.2012 22:30 • #18


Annabella

365
24
Also, ich bin 52 Jahre und ich kann Euch sagen, daß ich schon unzählige Sorten unterschiedlicher Marken und in unterschiedlichen Preisklassen ausprobiert habe.
Was ich da schon für Geld gelassen habe für Produkte, die mir dann letztlich doch nicht zugesagt haben.
Bin Immer offen für was Neues und was Kosmetik allgemein angeht ein wahrer Beatyjunkie. Aber nicht ohne Sinn und Verstand wohlbemerkt.
Es gibt für mich persönlich keine bessere als die Everfresh von Jade. Benutze die schon seit x-Jahren, trotz Probierens anderer Marken, kehre ich IMMER wieder zu dieser zurück. Starte diesbezüglich auch keine Experimente mehr.
Mag Flüssigfoundations ohnehin mehr als feste Make ups.
Selbst wenn mir ein anderes zusagt, dann stimmt der Farbton nicht.
Everfresh gibt es ja nun schon unzählige Jahre auf dem Markt und ich hoffe, daß dies NIE aus dem Sortiment genommen wird.
War schon einige Male in den USA und habe mich dort immer mit Kosmetik - insbesondere Everfresh eingedeckt, besonders, da es dort wesentlich billiger war als in Deutschland.
ABER inzwischen gibt es dies in den USA gar nicht mehr. Hoffe nicht, das dies mal auf Deutschland überschwappt und es eingestellt wird.
Ich kaufe mir nichts anderes mehr. Macht einen wirklich frischen Teint, ein schönes Hautbild.
Wenn man möchte und es jemandem nicht so matt ist wie gewünscht, so kann man leicht mit Transparentem Puder drüber gehen. Sieht klasse und natürlich aus.
Transparentpuder hab ich mir mal bei Makeup-Coach im Internet bestellt, denn wirklich transparenten gibt es im Handel nicht unbedingt leicht zu kaufen. Hab da mal intensiv recherchiert.
Lb. Gruß Anette - die Nachtschwärmerin aus Leidenschaft

26.08.2012 02:59 • #19


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich benutz auch das everfresh!

26.08.2012 10:05 • #20


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich benutz das everfresh von Maybelline Jade! Gut, es deckt jetzt pickel nicht all zu arg ab aber dafür gibt's ja dann noch ein abdeckstift :-) ich bin auch ein ganz heller hauttyp mit mischhaut und Unreinheiten und da ist es eh schwer was passendes zu finden! Aber bei dem braucht man morgens wirklich nicht viel und sieht schon total wach und frisch aus! Und ich mach es nur einmal am Tag drauf! Vorallem ergibt es keinen maskeneffekt! Ich hab das 30 Sand! Und Lsf 15 hat es auch drin!

26.08.2012 10:16 • #21


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
was hälts du denn von einem camouflage make up und dafür brauchst du aber auch einen guten pinsel zum auftragen und anschliessend pudert mann das ganze noch gut ab bei mir hält das denn ganzen tag trotz des vielem staubes durchs nageln

26.08.2012 13:04 • #22


Brina1990

Brina1990


3627
83
60
21
Zitat von Gaby1998:
was hälts du denn von einem camouflage make up und dafür brauchst du aber auch einen guten pinsel zum auftragen und anschliessend pudert mann das ganze noch gut ab bei mir hält das denn ganzen tag trotz des vielem staubes durchs nageln


hört sich interessant an müsstest du mir nur noch verraten von welcher firma bzw was für ein pinsel man dafür verwendet. :)

26.08.2012 13:11 • #23


Gardevoire

Gardevoire

48
3
Kennt ihr dieses spezielle HD make up? Für Filmaufnahmen in HD Format? Das soll ja irgendwie voll toll sein hab ich gehört.

26.08.2012 13:15 • #24


zabaione

zabaione

1358
2
2
Ein gutes Make up hält normalerweise auch 1 Tag! Transparentpuder (fest) mit Puderquaste, odr looser Puder mit Pinsel (grosser Rougepinsel ist am besten)
Wenn man ohne Tasche unterwegs ist, abends oder anderes, kann man auch Wattepad (gepresste, nicht so einen Fluskram) in der Mitte aufziehen, dick genug sind sie, dort in die Tasche losen Transparentpuder (oder welche Farbe man möchte) einfüllen. So kann man schnell und Problemlos glänzende Stellen problemlos nachpudern. passt in jede Jackentasche und reicht für einen Abend.

26.08.2012 19:25 • #25



Hallo Brina1990,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag