Welche Uv Gele benutzt Ihr?

Sabsi

15767
144
4
54
Auch wenn es nur ein 1-Phasengel ist musst Du mit mindestens 2 oder 3 Schichten arbeiten, damit Du eine ordentliche Stabilität erreichst oder wie hast Du die Frage gemeint.

18.03.2009 03:15 • #16


nicki-s

152
34
ich dachte das ein 1phasen gel quasi gleich nach dem primer drauf kommt und dann nichts mehr.... oder hab ich das falsch verstanden? meine vorherige nageltante hat nämlich auch mit soeinem gearbeitet und hat ohne haftgel und versiegelungsgel gearbeitet.... sie hat nur nach der einen gelschicht klarlack für einen schönen glanz drauf getan...

18.03.2009 09:05 • #17



Hallo Krümel1988,

Welche Uv Gele benutzt Ihr?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Je nach dem wie geübt jemand ist, kann man einen Aufbau auch mit nur einer Schicht modellieren, gelingt allerdings den wenigsten.

Liebe Grüsse

18.03.2009 20:32 • #18


Nagel-Zauberstub.

175
8
8
Zitat von Krümel1988:
Hallo,

also ich bon total begeistert von den Produkten Nail of Artist. Das UV Gel Clear 3-1 ist super! Keine Liftings, wird nicht heiß unter dem UV Licht.

Wäre nur toll, wenn Ihr irgendwann mal auch 30 ml anbieten könnt, aber so echt klasse die Produkte! :lol:


So ein lob freut uns natürlich sehr 8)

Auch wenn wir jetzt Touché international Nailcosmetic heissen :wink:

Ob wir das Gel noch in anderen Größen anbieten werden, kann ich momentan noch nicht sagen

Lg Simone

19.03.2009 08:08 • #19


Summer1980

2
Hallo Simone,

ich habe Eure Nachrichten gelesen und auch bei Euch bestellt.
N 3-1 Clear und den Super Bonder und muss sagen bis jetzt habe ich noch keine Liftings, es schein wirklich richtig super zu halten, habe es erst seit zwei Tage drauf, aber bei den güsntigen (die ich vorher hatte) war da schon immer ein kleines Lifting zu sehen.
Ich werde berichten.
LG Summer

14.08.2013 12:17 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag