Welches Make-up-gel deckt perfekt?

Betti

Ich habe noch keine für Make up gel benutzt nur andere Pigmente ,
hier mal eines für makeupgel:
http://www.pintoras-shop.de/epages/6132 ... te%2004%22
LG
Betti

22.10.2009 12:39 • #16


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Zitat von Betti:
Ich habe noch keine für Make up gel benutzt nur andere Pigmente ,
hier mal eines für makeupgel:
http://www.pintoras-shop.de/epages/6132 ... te%2004%22
LG
Betti


vielen dank :D

22.10.2009 12:45 • #17



Hallo Nelly1976,

Welches Make-up-gel deckt perfekt?

x 3#3


Bille

Bille

705
7
2
Hey Ihr lieben

...wer was günstiges zum testen sucht

....
GDN hat das Studioline "First Edition" Make up Gel natur im "Kracher der Woche"....

29.10.2009 15:55 • #18


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Hallo Leute,

habe heute das Make up Gel naturell von Naildiscount24 getestet
http://www.nail-discount-24.de/naildisc ... :4183.html

nach langen suchen, habe ich das für mich richtige Make up Gel gefunden,
es sieht super natürlich aus ( habe eine helle Haut passt genau dazu ) macht keine Flecken nach 1-2 mal nach Belieben auftragen hat man die gewünschte Deckkraft.
Kann ich nur jedem empfehlen, es lässt sich gut verarbeiten.
Hatte bisher schon ein paar ausprobiert ( Jolifin, Blossom Nails ), die waren alle zu dunkel und wurden fleckig.

Hier ein Bild von meinen heutigen Nägeln mit dem Make up Gel

Vielleicht konnte ich ein paar helfen, die noch auf der Suche sind, nach dem richtigen Make up Gel :)
 Welches Make-up-gel deckt perfekt? in Zubehör
21108_487x650_IMG_09311.jpg
975 58.18 KB

09.10.2011 05:05 • #19


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich hab das von Eubecos! Es ist eig ganz ok! Lässt sich ganz gut verarbeiten, ich mache es allerdings nur sehr dünn drauf weil wenn man es dicker aufträgt wirkt es gleich zu rosig was ich ziemlich unnatürlich finde! Dadurch das ich es dünn auftrage wird der NN zwar nicht richtig abgedeckt aber es kaschiert bissle und man sieht den Nn nur ganz leicht wenn es rauswächst...

Werde auf jeden Fall mal ein anderes probieren!

09.10.2011 08:53 • #20


Kerstin80

96
1
Ich verwende aus der CamouFlair-Reihe von Hollywood-Nails den Farbton Cinderella. Das ist ein sehr natürlicher heller und neutraler Farbton, der sich bisher immer jeden Nagelbett angepasst hat.

09.10.2011 09:04 • #21


Tutti

Ich habe alle 3 Farbtöne der Firma Finishing Touch und mische daraus einen Ton der dem Nagelbett entpsricht. Es deckt mit einer Schicht. Zum probieren Farbe anmischen und auf einem klaren tip aushärten. Diesen nun auf den Nagel legen (zur Farbkontrolle).

09.10.2011 18:16 • #22


Wahine

Wahine

276
23
71
12
Hi leute,
Das thema make-up gel war auch bei mir ein großes (problem)Thema. Ich hab auch einiges ausprobiert...
Da ich Nagelbettverlängerungen mache, brauch ich auch ein hochdeckendes gel, der sich aber zum nagelmond schön verstreichen lässt. Ich ziehe ungern das Make-Up gel bis ganz hinten raus, weil es ja doch zu Liftings führen kann.
Ich habe ausprobiert:
Jolifin Amber -> mir zu rosa
PMN Camoufalge -> bis jetzt mein Liebling. Aber ich musste am Nagelrand dicker auftragen damit es richtig deckt.
PMN Nude -> vieeeel zu hell
PMN Terra -> zu künstlich (ähnlich wie barbiepuppenbeine lol)
Eubecos -> auch mir zu künstlich, dickere konsistenz, lässt sich nicht schön verstreichen bzw gibt flecken.
Dann noch ein paar billig Makeup gele, die es nicht wert sind zu erwähnen..

Nun hab ich ja das Testset von Blossom-Nails gekauft, u. a. auch das Unique Skin und Make-Up thin mit bestellt. Glücklicherweise bekam ich das Normale Make-Up gel als Gratis Probe dazu... gott sei dank!

Make up thin -> von wegen hochdeckend.
Unique Skin -> vieeeel zu dunkel! sieht aus wie'n Sonnenbrand auf den Nägel
Make-Up -> Tolles gel! Lässt sich dünn auftragen, ist hochdeckend und lässt sich wunderbar verteilen! .. Wenn es auch hier nur ein Ticken dünkler wäre!
Also was mach ich? Mischen. Das Unique Skin und das normale Make-up zu 1:1 gemischt, für meine Nägel jetzt DIE perfekte Farbe! ENDLICH sag ich euch.
Blossom hat mein Herz erobert! .. Jetzt hoffe ich das es sonst keine probleme damit gibt, aber das seh ich erst in ein paar wochen ;)

09.10.2011 18:39 • #23


Naily09

Naily09

624
14
Inzwischen nehme ich am liebsten das Natur von Jolifin. Das hat so einen tollen Farbton. Ich mag es super gerne.

13.10.2011 12:52 • #24


zabaione

zabaione

1358
2
2
"Final rosy" von "Catherine" hat mein Herz nun erobert. Im Testset links liegengelassen und nun aus der Not verarbeitet...ein Traum! Von dem Milky white bin ich ja schon begeistert gewesen, aber dieses rosy, hat mich umgehau`n. Hatte nicht mit einem milchigen, super deckenden Ton gerechnet. Ich habe inzwischen zig Camouflage- und Make up gele...die können ALLE nicht mithalten! Unverhofft kommt oft... ;)

13.10.2011 14:22 • #25


Sabsi

15767
144
4
54
ich liebe die Nuancenvielfalt von Unguis-Arts, die passen immer und wenn nicht, dann sind sie untereinander mischbar..... auf einem Cleartip testen und direkten Hautvergleich machen.

14.10.2011 01:16 • #26


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das ist doch wie beim Makeup kaufen fürs Gesicht, klar kann ich meine Freundin fragen, welches sie benutzt. Marke (nicht die Qualität) ist jetzt mal nebensächlich - im Endeffekt geht es um die Farbnuance.
Und die Nuancen sind eben auch am Nagel seeehr unterschiedlich.
Beim Makeup fürs Gesicht hab ich vielleicht das Glück, eine Drogerie zu finden, die mit Testern gut bestückt ist und bei der ich 5x ans Tageslicht laufen kann, um die Farbe zu beurteilen.
Bei MakeupGel ist das meist anders - ich hab ne Lieblingsmarke (Testgrössen 5ml und kostenpflichtig)
also bestellen, testen und für nicht passend beurteilen.
Nächste Firma, das selbe Spiel.... Im Forum fragen: drei Empfehlungen, wieder zahlen, probieren usw.
Nach 5 Bestellungen und 5mal ins Klo greifen Frust ohne Ende.
Fazit: Es gibt irgendwo für jeden das passende MakeupGel - aber finden
muss es jeder selber..........
Ist so - am besten sind die Gele, die man untereinander für den optimalen Farbton mischen kann, sind oben schon erwähnt, laufen aber nicht unter "billig"
also entscheiden - Kosten gegen optimales Ergebnis - wie immer
Unguis oder Jolifin?
Die Entscheidung und das optimale Ergebnis liegt bei Dir....
LG Jane

14.10.2011 01:48 • #27


Anilein

4
1
Hallo, ich benutze auch das von Jolifin, wenn man es etwas dicker aufträgt, dann deckt es auch....

14.10.2011 08:55 • #28


Anushka

GELÖSCHT

das Camouflagegel brennt nicht und deckt natürlich ab =)

23.12.2011 13:28 • #29


Kiska88

Kiska88

233
9
25
WIeso wusste ich eigentlich sschon vorher das ich Anushka hier als ziemlich letzten Beitrag finde? Deine eigenwerbung nervt wirklich!

Zun Thema: Ich bin vor einiger Zeit komplett auf Kodi Professional umgestiegen.

24.12.2011 09:42 • #30



Hallo Nelly1976,

x 4#15