Wer arbeitet mit EuBeCo's und PMN - Gelen?

"

Gelnägel

" Carol, 20.05.2010 11:59.
Carol

Carol

77
6
Hey ihrs :)

Habe jetzt Studioline von Emmi und die Eubecos Gele ausprobiert und war mit Eubecos sehr zufrieden (Emmi fand ich nicht gut zu verarbeiten...french zu dick, versiegelung zu matt).
Das french ist super pigmentiert und ansonsten kann ich auch gut damit arbeiten.
Wollte jetzt von euch wissen wer mit eubecos und pmn gelen erfahrungen hat, weil ich vielleicht auf pmn umsteigen wollte, da ich gehört habe , dass diese tolle farbgele haben und auch ein dickviskoses aufbaugel (das dickviskose von eubecos ist generell dafür bekannt, dass es brennt).


Meint ihr das wäre ein "rückschritt" von der qualität oder sollte ich da ruhig bestellen?
würde dann nämlich schon gerne direkt 50ml nehmen.
lg carol

20.05.2010 11:59 • #1


fabricia

fabricia

555
18
1
Huhu, also ich arbeite vorwiegend mit Eubecos, was Basic-, Aufbau- und Versieglungsgel betrifft. Es stimmt, dass das Aufbaugel etwas brennt, abe dafür ist die Qualtiät super und erst recht der Preis.
Von PMN nutze ich nur die Farbgele, die sind super.
Möchtest du unbedingt alle Gele von einer Firma?
Es spricht doch nichts dagegen, sich seine besten "Stücke" zusammenzustellen.

20.05.2010 12:02 • #2



Hallo Carol,

Wer arbeitet mit EuBeCo's und PMN - Gelen?

x 3#3


Carol

Carol


77
6
@fabricia ;) ich wollte schon mit einer Serie arbeiten wegen der Haftung.
Soweit ich weiß sind ja die Gele von PMN Säurefrei und die von Eubecos nicht.
Da frage ich mich halt inwiefern das miteinander harmoniert.

hast du denn auch erfahrung mit den "normalen" gelen von pmn? würdest du eubecos denen vorziehen?
lg carol

20.05.2010 12:08 • #3


Knulli

Knulli

200
18
103
Hi,
ich arbeite auch mit den Gelen von PMN und bin seeeeehr zufrieden!

20.05.2010 12:14 • #4


trallala

13
2
Hey also ich benutze Primer, Aufbau und Versieglung von Eubecos und bin eigentlich zufrieden, auch wenn ich manchmal das Gefühl hab es glänzt mal mehr, mal weniger?!
Farbgele hab ich alle von PMN. Bin zufrieden, auch wenn dunklere Farben natürlich zwei Mal aufgetragen werden müssen, finde ich..

20.05.2010 20:53 • #5


Carol

Carol


77
6
gut dann werde ich bei eubecos bleiben und nur die farbgele von pmn bestellen.
vielen dank für eure meinungen ;)
lg carol

20.05.2010 21:01 • #6


Waldwutz

34
1
Hallo,

Eubecos habe ich nun nicht, aber etliches von PMN.

Für Problemkunden zum Beispiel das Aufbau klar rose - sehr zu empfehlen, aber seeeehr dickviskos.

Die Farbgele sind da unterschiedlich - habe da welche bei, die ich sehr schätze. Andere nehme ich nur noch zum Mustertips erstellen oder um mal neue Sachen auszuprobieren, weil die Deckkraft eher bescheiden ist.

Musste dich mal durchtesten, aber dafür gibt es ja auch die kleinen 5g-Tiegelchen.

Viel Spaß
wünscht
Waldwutz

21.05.2010 09:39 • #7


Starla

61
16
Hallo ihr lieben,

Bekommt man diese Gele auch ohne Gewerbeschein?
Und wo bestellt ihr diese.

Könnt Ihr mir welche empfehlen möchte lieber mit einphasen System Arbeiten.
Ich finde 1 Phasensysteme besser da alles aus einen Topf kommt es bequemer und platz sparender ist.
Ein 1 Phasengel in Rosa wäre auch toll nicht immer dieser Clear Effekt ist auf dauer langweilig.

Zurzeit habe ich gele von Cesars Secret Millenium Gel / Makeup pink / und Versieglung und das 1 Phasengel von Jolifin Studioline bin nicht so begeistert von Jolifin und Cesars ist auf Dauer zu teuer.


Hoffe, dass Ihr mir helfen könnt
Eure Starla

27.05.2010 12:50 • #8


Palmenmeuschen

25
2
Ich arbeite mit beiden Gelen PMN und Eubecos (beides kaufe ich bei Ebay) und bin mit beiden sehr zufrieden. Ansonsten habe ich noch LCN da (finde aber keinen Unterschied zu meinen anderen Gelen), das habe ich mal von meinem Mann zu Weihnachten bekommen, würde aber Aufgrund des Preises dieser Firma mir nicht holen, bzw. wenn mal bei Ebay Angebote sind dann vllt.

Dehydrator und Primer verwende ich gerade von Red Nails (da habe ich mir auch das Acryl zugelegt), habe keine Haftschwierigkeiten.

29.05.2010 13:07 • #9


schokolaade

5
ich liebe die farbgle von pmn bin auch sehr zufrieden damit

23.10.2011 15:54 • #10



Hallo Carol,

x 4#10