Wer hat einen Nageltisch von Dolcenails

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" sommer1975, 16.11.2010 23:21.
sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
...und wie seid ihr zufrieden mit

- der Oberflächenbeschaffenheit
- mit der Verarbeitung
- mit der Staubabsaugung

Habe nur ein bestimmtes Budget (max. 350€) für den Kauf eines Tisches
und möchte aber keinen Mist kaufen.

Oder habt ihr einfach einen anderen Tipp für mich?

DANKE für eure Infos im voraus :-)

16.11.2010 23:21 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

für einen Tisch braucht man nicht mehr als 100,-- max. 150,-- Euro inkl. Rollcontainern ausgeben.

Einige Beispiele findest Du hier:

https://www.beautynails-forum.de/welche- ... t3728.html

empfehlenswert beim Selberbau sind auch richtig massive Werkstattarbeitsplatten, denn diese nehmen Dir keine Chemikalien übel.

17.11.2010 01:05 • #2



Hallo sommer1975,

Wer hat einen Nageltisch von Dolcenails

x 3#3


sommer1975

sommer1975


328
70
5
1
Als das mit dem Selberbauen ist mir schon die ganze Zeit durch den Kopf gegangen - hab mich aber nicht so recht ran getraut. Jetzt hätte ich einen Unterbau und Tischbeine bei IKEA gefunden. Die Küchenarbeitsplatten sind wahrschienlich oberflächenbedingt nichtganz geeignet, oder?
Und die Staubabsaugung hole ich mir erstmal von Dolcenails, später gibts vielleicht mal was "besseres" ;-)

@Sabsi: Gibts diese Werkstatt Arbeitsplatten auch im normalen Heimwerkermarkt? Das fände ich schon ganz interessant

17.11.2010 11:37 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
die Werkstattarbeitsplatten bekommt man in jedem Baumarkt, egal ob Toom oder Obi oder Praktiker...
sind halt in der Anschaffung etwas teurer wie Küchenarbeitsplatten dafür aber wesentlich wiederstandsfähiger und selbst wenn man drauf mal, verzeiht mir das Beispiel, eine Zigarette ausdrückt...es entsteht kein Brandloch und selbst Aceton oder Pinselreiniger nehmen diese Platten nicht krum.

19.11.2010 05:13 • #4