Wer hat grundseminar bei ABC gemacht model frage

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" daga1982, 25.01.2011 19:06.
daga1982

daga1982

66
34
3
Hallo:)

habe mich schon entschieden bei ABC Nailstore die kurse zu machen (komplettangebot)
Jetzt zu meiner frage so wie ich gelesen habe braucht man am zweiten und am dritten tag(grundseminar-3 tage) ein model-blöde frage aber kommt das eine model an beiden tagen oder brauche ich zwei mädels? fragen über fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen (ah ja und die solten natürlich noch keine modelage auf den nägeln haben richtig? :lol:

LG dagi :oops:

25.01.2011 19:06 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey Daga,

Ja ist richtig, die Modelle dürfen keine Modellage drauf haben !
Habe meinen Grundkurs Basic 3 Tage bei ABC in der Schweiz gemacht,
aber dass ist in Deutschland sicher gleich !

1. Tag Grundwissen Theorie über Nägel, Maniküre etc.etc.
2. Tag 1 Modell wird ab Morgen Theorie und am Nachmittag musst
du ihr 5 Finger (nur 1 Hand :wink: ) mit Tip kleben und eine
Modellage machen natürlich mit Nagelvorberitung und allem wass dazu
gehört !
3. Tag neues Modell beide Hände werden modelliert und noch eine
eine Prüfung über das Erlernte Fachwissen !

So, hoffe konnte dir helfen und viel Spass bei der Schulung 8) !

Mary

25.01.2011 19:24 • #2



Hallo daga1982,

Wer hat grundseminar bei ABC gemacht model frage

x 3#3


mikado

210
9
8
2
Hallo!
Es wäre am besten, wenn Du zwei verschiedene models hättest. Am 2. Tag (nach dem Theorietag) wird an einer Hand eine natürliche Modellage gemacht, am letzten Tag beide Hände mit french. War jedenfalls bei mir so. Für welche Stadt hast Du Dich denn entschieden? Und stimmten die Termine, die ich Dir gegen habe? Du kannst doch dort auch anrufen, sie sind sehr nett und erklären Dir alles!

25.01.2011 19:27 • #3


karmen75210

117
4
hallo ich wa gestern auch als model,auf den hp schreiben jeder soll 2 modele haben 1 tag zum aufulen,2 tag ohne gel nagel,aber du kanns nur eine model mit nehmen mit gel 1 tag ist aufulen,und 2 tag sablonne modelage,du kanns um 2 tag den modelege runter machen,so habe die andere gestern gemacht,fals wenn du model brauchst kanns du dich bei mir melden
lg karmen

25.01.2011 19:28 • #4


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Ach ja,

wenn du dich angemeldet hast, bekommst du noch ausführliche
Unterlagen, dort steht alles nochmal genau drin was du für diese
Tage brauchst :roll: !

25.01.2011 20:31 • #5


Sprudel

1316
102
1
Wo ist das denn, wo Du wohnst? Ich habe auch Naturnägel und könnte Naturmodell seinn

LG Kathi

25.01.2011 20:34 • #6


karmen75210

117
4
Ach ja
ich habenicht gesagt,ich wa in Stuttgart ABC Nailstore bei frank
lg karmen

25.01.2011 21:51 • #7


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hallo Karmen,

Sie schreibt Kurs Basic Grundseminar !

Du meinst den Fräser und Schablonenkurs, ist was anderes :wink: !

Mary

25.01.2011 22:22 • #8


karmen75210

117
4
Hallo Mary,
Ahh ich habe dann falsch gelesen,aber bei den freser un schablonenkurs ist auch so,nur die 2 dame haben nur eine model für beide tage,gestern freser un aufulen,heute morgen wider runter und mit schablonen..

25.01.2011 22:27 • #9


daga1982

daga1982


66
34
3
Zitat von mikado:
Hallo!
Es wäre am besten, wenn Du zwei verschiedene models hättest. Am 2. Tag (nach dem Theorietag) wird an einer Hand eine natürliche Modellage gemacht, am letzten Tag beide Hände mit french. War jedenfalls bei mir so. Für welche Stadt hast Du Dich denn entschieden? Und stimmten die Termine, die ich Dir gegen habe? Du kannst doch dort auch anrufen, sie sind sehr nett und erklären Dir alles!


Hallo :D vielen dank das Du dich wieder gemeldet hast :) ich habe mich für Blankenburg entscheiden, ist auch bisschen näher als Hannover. Die beginner schulung ist am 24.02-26.02 2011 31.03-1.04.2011 aufbau + e feile und daily nailart am 28.04.2011 am 4.03.2011 solte auch eine nailart schulung sein aber die findet nicht statt (hat mir die Dame am telefon gesagt).
Ich freue mich schon sehr auf die schulung
Vieln Dank nochmal für deine hilfe
LG dagi

26.01.2011 00:52 • #10


karmen75210

117
4
Hallo Dagi,
was hast du dann für aless bezalt,wenn ich frage darf?
LG karmen

26.01.2011 00:56 • #11


daga1982

daga1982


66
34
3
Zitat von karmen75210:
Hallo Dagi,
was hast du dann für aless bezalt,wenn ich frage darf?
LG karmen


Hallo:) habe für die 3 Kurse (beginners (3 tage) + e feile schablonentechnik (2 tage) und nailart 1 tag 874,65 € inkl.MwSt
LG dagmar

26.01.2011 01:06 • #12


karmen75210

117
4
Vielen Dank,
ich werden auch bei ABC schulung machen,aber ich weist nicht ob ich ales auf ein mal buchen,oder lieber einzel und mit bissel zeit zwischen,
LG karmen

26.01.2011 01:09 • #13


mikado

210
9
8
2
Hallo :D vielen dank das Du dich wieder gemeldet hast :) ich habe mich für Blankenburg entscheiden, ist auch bisschen näher als Hannover. Die beginner schulung ist am 24.02-26.02 2011 31.03-1.04.2011 aufbau + e feile und daily nailart am 28.04.2011 am 4.03.2011 solte auch eine nailart schulung sein aber die findet nicht statt (hat mir die Dame am telefon gesagt).
Ich freue mich schon sehr auf die schulung
Vieln Dank nochmal für deine hilfe
LG dagi[/quote]

Also, ich denke, Du wirst dort viel lernen, die Schulung macht echt Spass. Wenn die Leiterin Madeleine ist, kann ich nur gratulieren, dass ist eine sehr, sehr nette Frau, die es vor allem wirklich drauf hat! Und Du kannst auch nach den Schulungen jederzeit anrufen, wenn Du ein Problem hast. Schulungsunterlagen sind ebenfalls im Preis mit drin. Ich wünsche Dir viel Spass! Kannst ja danach mal erzählen, wie es war.

26.01.2011 22:01 • #14


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hallo Karmen,

Also ich muss sagen , ich habe Grundseminar letzten August gemacht !
Ich mache den Fräser und Schablonenkurs jetzt erst im Februar diesen
Jahren !
Es hat auch Vorteile , wenn du den Fräser und Schablonen Kurs erst
ein bisschen später machst !
Du kannst in der Zwischenzeit die erlernte Technik üben und gehst dan
schon mal sicherer an den nächsten Kurs !

Also ich bin auf jeden Fall froh , dass ich mich so entschieden habe 8) !

Grüsschen Mary

26.01.2011 22:15 • #15



Hallo daga1982,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag