Mein erstes Model

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ok Mädels,
nu kommt mal wieder runter.......... :-)
Laßt uns mal die Fakten zusammentragen:
x hat modelliert und festgestellt, das war nicht das Gelbe vom Ei
x hat neu gemacht und dann beschlossen: "Ich will wissen, was falsch gelaufen ist und was nun noch falsch läuft.... "
y und z haben geantwortet: vom totalen Veriß bis zur Hilfestellung....
x hat Antworten, Tips und Verriß geerntet.....
x fühlt sich bescheiden, weil sie zwar den Mut aufgebracht hat, um Hilfe zu bitten, jetzt aber nur noch angegriffen wird.......
y oder z meinen jetzt aber, ihre Kommentare würden falsch interpretiert...

Fakt ist doch:
hier lernt jemand ein Handwerk und will wirklich was dazulernen.....
das Modell WAR einverstanden........
die Lernende will Hilfe.......
also laßt uns einfach zur Basis zurückkehren.....
wir sagen ihr, was falsch war
wir sagen ihr, wie sie es besser machen kann
wir sagen ihr, wo sie Anleitung für Verbesserungen finden kann.......

und lassen die Grütze mit.... meine Ersten waren um Längen besser und trotzdem wurde gemeckert........

DAMIT IST DER SINN DIESES FORUMS VERFEHLT........

wir helfen hier ALLEN und wer sich ungerecht bewertet fühlt, sollte mal die Beurteilungen genau lesen und nachvollziehen, wo es im Endeffekt gehapert hat - da kommen immer die selben Antworten..

Aufbau, Seitenlinien, Baseline, falsche Tipgrösse, Materialauftrag usw usw

Für alle, die in diesem Metier posten gilt - es gibt immer einen Punkt, in dem Üben angesagt ist.......

in diesem Sinne,
LG Jane

24.11.2009 01:42 • #46