2

Wer kann mir helfen!

Ginger

Ginger

9370
112
70
4130
@shorti100 ok, du hast recht, dass man es nicht pauschal sagen kann, das stimmt. :wink:
aber grundsätzlich ausschließen kann man es auch nicht.

ich arbeite nicht (mehr) mit uv-polish, habe aber noch reste base und top coat. die verbrauche ich an einer kundin, die nur ca. 4 mal im jahr kommt. weil ich keine polishfarben mehr habe, nehmen wir immer normale farbgele, von allen möglichen herstellern - und es hält immer bombe! sie arbeitet beruflich sehr viel mit den händen, aber bis jetzt gab es noch nie probleme.

also korrigiere ich meine aussage: es ist immer einen versuch wert :D

13.05.2019 09:19 • x 1 #16


shorti100

shorti100

830
18
7
495
Zitat von Ginger:

also korrigiere ich meine aussage: es ist immer einen versuch wert :D


Natürlich - probieren geht über studieren! :wink:

13.05.2019 09:21 • #17










Tipps & Tricks