2

Wer kann mir helfen!

"

Tipps & Tricks

" Biene Nadine, 12.05.2019 18:37.

Biene Nadine

8
1
Bin neu und brauche dringend Rat. Bin Anfänger. Möchte meine naturnägel mit gel stabiler machen, Hab mir ein UV/ LED Nägelhärte Gerät gekauft. Nägelreiniger 1phasengel, farbgele, UV überlack. (jolivine) Alles ist da. Habe es jetzt schon mehrere Male versuch leider hebt mir das gel nicht auf meinen Nägeln. Ich kann das ganze gel auf einmal vom Nagel abheben wie eine Platte. Warum hebt das gel denn nicht. Was mache ich falsch? Kann mir bitte jemand helfen?

12.05.2019 18:37 • #1


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Biene Nadine:
Was mache ich falsch? Kann mir bitte jemand helfen?



Es wäre hilfreich wenn du hierfür deine einzelnen Arbeitsschritte ( also was du wann wie genau machst) aufschreiben würdest.
Es kann schon an der NN Vorbereitung liegen, aber wenn man deine Arbeitsschritte nicht kennt, ist das pure Raterei...


Ausserdem wäre es nett, wenn du dich im entsprechenden Bereich vorstellen würdest, das tut man aus Höflichkeit, wenn man sich Tips und Antworten erhofft.

12.05.2019 18:43 • #2



Hallo Biene Nadine,

Wer kann mir helfen!

x 3#3


Biene Nadine


8
1
Sorry war noch nie in einem forum angemeldet, mache ich gleich. Schiebe die nagelhaut zurück, Feile den Nagel etwas an, Wäsche die Hände, reinige sie nochmals mit dem reiniger lasse sie trocknen trage dann das 1 phasen gel auf Trocknung in dem härter, trage danach das farbgel auf, Trocknung immer 2min im Licht danach der Auftrag vom UV gel wieder Trocknung im licht

12.05.2019 18:54 • #3


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Biene Nadine:
Schiebe die nagelhaut zurück, Feile den Nagel etwas an, Wäsche die Hände, reinige sie nochmals mit dem reiniger



Wie du wäschst die Hände nach dem "vorbereiten"? und mit was für Reiniger reinigst du nach dem Waschen noch einmal ?

Zitat von Biene Nadine: