Kontaktlinsen aus dem Internet

cindusia

cindusia

79
8
Ja ich habe nämlich auch eine Hornhautverkrümmung und hab mal torische Linsen bekommen..zur Probe. Totaler Reinfall dann meinte mein Augenarzt auch,dass ich mir doch normale bestellen sollte. Aber Goldi hat schon Recht man muss sich wirklich einen guten Arzt suchen :) Genauso wie Giulietta. Da ich seit meinem 4.Lebensjahr zum Augenarzt muss ( hatte eine Augen-OP), muss ich keine zusätzliche Kosten zahlen wegen i,welchen Untersuchungen aber Patienten die erst seit 1-2 Jahren dort sind,müssen allerdings für Untersuchungen zahlen.
Glück muss man haben ^^

28.05.2011 19:42 • #16


Sany

Sany

999
10
3
Ich muss auch immer kontaktlinsen kaufe, und mache es auch nur noch im Internet ist wirklich Günstiger, und die Qualli ist die selbe, ich habe auch immer die selbe marke gekauft. Also kannst eig. ohne bedenken welche kaufen. Ich kaufe auch ab und an mal in DM Markt die sind da auch nicht allzu Teuer!

Sany

28.05.2011 20:03 • #17



Hallo Giulietta90,

Kontaktlinsen aus dem Internet

x 3#3


SayNail

5
Ich selber trage eine Brille, da ich mir es nicht vorstellen kann am Auge herumzuexperimentieren. Meine Brille find ich zudem echt toll (von einem persönlich bekannten Optiker) :tanzen:
Die Preise für Kontaktlinsen, verglichen mit den beim Optiker, sind schon recht günstig. Bei Online-Einkäufen hat man ja oft die Möglichkeiten Rabatte einzufahren, wenn man Codes eingibt. Falls jemand also bei MisterSpex oder Linsenplatz einkauft, dann kann er zusätzlich durch solcher Codes Geld sparen. http://www.couporando.de/gutscheine/mister-spex
Code: aff10plpml0715 ist z.B. ein 10% Gutschein auf Monatslinsen bei Linsenplatz.

Ich selber brauch es nicht, aber bestimmt einige von euch :)
Lieben Gruß

01.08.2015 09:53 • #18


Clara5

8
1
Hi ihr lieben :),

ich kaufe seit ungefähr 2 Jahren regelmäßig meine Kontaktlinsen aus dem Internet.
Es ist einfach wesentlich billiger dort.
Ich gehe nur noch zum Augenarzt, um zu testen, ob meine Sehstärke gleich geblieben ist.

Lg Clara

24.10.2016 15:55 • #19