10

Werbung mit Facebook Seite?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Jessi24, 15.12.2011 18:45.
Jessi24

Jessi24

148
19
Hey meine Lieben,

meine heutige Kundin hat mich mal auf Facebook angesprochen ob ich da keine Seite hätte für mein Studio. Nun denke ich drüber nach eine aufzumachen. Habt ihr erfahrung mit der Seite ich bin da der totale neuling, bin da auch nicht privat angemeldet! Habe ja auch gehört das soll bisschen unsicher da sein was daten angeht!
Ich weiß nicht denkt ihr dort zu Werben bringt was oder habt ich schon eine Seite da?

Nun bin ich mal gespannt was ihr daz meint :wink:

15.12.2011 18:45 • #1


Nici:)

Nici:)

280
10
Ich finde die Idee gut, schließlich kostet es nichts und es können neue Kunden auf dich aufmerksam werden.

Schau mal hier https://www.facebook.com/pages/create.php

Ich denke, das wird Step-by-Step erklärt. Würde nur, falls du ein Homestudio betreibst, vielleicht keine Adresse angeben.

15.12.2011 19:30 • #2



Hallo Jessi24,

Werbung mit Facebook Seite?

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
War da auch schon als am überlegen. Privat bin ich da auch net, aber mein Mann. Nur irgendwie hab ich da auch bedenken, wegen den ganzen sachen die so durch die Presse gehen. Und Adresse weglassen is ja schön und gut, aber auf meiner richtigen HP steht die ja auch und da kann ja auch jeder schauen.

15.12.2011 20:08 • #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ich persönlich halte von facebook so gaaaar nix :mrgreen:
bin da auch gern altmodisch..hihi

ich finde eine gute homepage besser und es würde auf MICH als kunden auch irgendwie seriöser wirken...

ist aber nur meine meinung.

15.12.2011 20:33 • #4


Nypa

Nypa

281
2
Och Leute, lasst es mal mit dieser Angst vor Facebook. Nehmt euch beim Erstellen 10 Minuten Zeit und lest euch die Privatsphäreeinstellungen durch. Ja, wenn ihr angebt, dass jeder alles lesen darf, dann können auch mal Daten rausrutschen, aber mit minimalem Menschenverstand ist Facebook so sicher wie dieses Forum hier.