Wie an einer übungshand?

"

Nageldesign

" Alishia, 15.07.2009 14:50.

Alishia

203
50
11
mal ne dumme frage. ich habe hier nun so ne 0-8-15 übungshand und wollte für nen wettbewerb die nägel dadran machen. ist so ein kleiner online wettbewerb. denn niemand den ich kenne stellt sich zur verfügung das ich was schönes an ALLEN nägeln machen darf :-(
also mag ich halt an der übungshand machen. nun ist meine frage, klebt man die tips einfach so dadrauf?
die sieht mir ein bischen komisch aus diese komische hand da.
man kann irgendwie die tips oben rein stecken, aber wie machen denn das manche die an einer ünungshand schulen? habe ich ja nun auch schon oft gesehn.
könnt ihr mir da weiter helfen?
ich habe noch nie an einer übungshand geübt.

15.07.2009 14:50 • #1


Layca

hi


ich hab keine übungshand nur ein übungsfinger, bei dem
finger hab ich den tip rein gesteckt wenn er nicht gepasst
hat hab ich den gefeilt, und denn hab ich normal wie auch
an meinen händen dran geübt und modelliert;)

lg

15.07.2009 14:57 • #2



Hallo Alishia,

Wie an einer übungshand?

x 3#3


steffi1308

steffi1308

299
28
tip vorne am finger kleben und dann ganz normal blenden, vom "reinstecken" lernt man nix, lg steffi

15.07.2009 15:01 • #3


Alishia


203
50
11
ah ok, also ist das nicht wie bei dem nailtrainer wo noch so dinger (komme jetzt nicht drauf) sind die man reinsteckt?
aber das gel läuft doch dann hinten in die rille rein oder täusche ich mich da jetzt?
es geht ja nicht ums lernen, sondern darum das ich gerne eine schöne modellage machen möchte und die an der hand ja auch viel besser aussieht wie nur einen tip zu machen. hinzu kommt das ich das dann auch gerne bei einem wettbewerb einstellen würde.

15.07.2009 15:18 • #4


Sabsi

15768
144
4
49
Liebe Alisha,

.............du meinst die sogenannten Übungsnägel auf denen man arbeiten kann wie auf einem normalen Nagel.

wenn Du richtig üben willst, kommst Du um die Anschaffung eines Nailtrainers nicht herum

Diese Übungshände wie sie haufenweise angeboten werden, taugen nicht wirklich zu etwas, ausser mal eben schnell einen Mustertip zu arbeiten.

16.07.2009 00:41 • #5


Alishia


203
50
11
ich mag ja nicht üben, sondern für einen wettbewerb eine modellage darauf erstellen. denn ich kenne niemanden der sich pinke nägel machen lassen würde :-( und das thema ist crazy pink.

16.07.2009 14:00 • #6










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign