10

Wie arbeite ich richtig mit gel?

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Sorry
Ich wollte einfach nur kucken was alles im Set dabei ist.
Ich hatte das von Jolifin und da fehlt auch das, was man unbedingt braucht. Nur das man es am Anfang nicht weiss...

Aber hier kannst du super viel von den Profis lernen und durch das kucken bei Youtube.
Bedenke nur das der NN immer Hautfrei, Fettfrei sein muss und Staubfrei,... dann hast du eine gute Grundlage.

PS.Ich hab heute das erste mal durchsichtige Tips genommen, weil mir beim Handwerken zwei Nägel abhanden gekommen sind. (Trage eigendlich nur Naturnagel verstärkung, und Schablone an der Rechten Hand ist für mich unmöglich.)
Mein Gel deckt nicht 100%,... aber Winterdesinge sei Dank kann ich behaupten das ich das genau so wolte. :mrgreen: Schneegestöber

13.12.2013 00:27 • #31


janchen


12
1
van abby:Man kann hier echt super lernen auch von youtube.ich habe mir jetzt alle drei gele bestellt und die nächsten tage werde ich meine nägel machen nach dem chema wie ich es hier jetzt gelernt habe.freue ich mich schon drauf!und fährst du gut mit den durchsichtigen nägeln oder nicht so empfehlenswert?

13.12.2013 18:43 • #32



Hallo janchen,

Wie arbeite ich richtig mit gel?

x 3#3


Brit-Zi

5
ich werds dann auch mal probieren

13.12.2013 21:56 • #33


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von janchen:
van abby:Man kann hier echt super lernen auch von youtube.ich habe mir jetzt alle drei gele bestellt und die nächsten tage werde ich meine nägel machen nach dem chema wie ich es hier jetzt gelernt habe.freue ich mich schon drauf!und fährst du gut mit den durchsichtigen nägeln oder nicht so empfehlenswert?


Bis jetzt gefallen mir durchsichtigen Tips sehr gut....

13.12.2013 23:46 • #34









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag