Wie bekomm ich meine Tips gleich lang??

"

Nageldesign

" Jacky88, 15.08.2008 10:14.

Jacky88

20
4
Hallo,

ich hab da erste mal versucht mir die Nägel mit Tips zumachen.
Ich hab gefeilt wie blöd. Aber die Nägel sind unterschiedlich lang:-(
Das sieht natürlich nicht so toll aus. Irgendwann hab ich es dann einfach so gelassen sonst hätt ich noch den Tip komplett runtergefeilt.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich alles Nägel gleichlang bekomme?
LG

jacky

15.08.2008 10:14 • #1


Caroline

Caroline

42
1
1
Welche Körnung hat deine Feile? Eigentlich musst du immer nur feilen, gucken, ausgleichen, gucken, etc..

15.08.2008 10:45 • #2



Hallo Jacky88,

Wie bekomm ich meine Tips gleich lang??

x 3#3


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo Caroline,

Ich hab es an Anfang so gemacht:
1. Die Tips mit dem Cutter ca gleichlang gekürzt, aber noch einen Spielraum gelassen zum Feilen.
2. Dann mit der Feile ( 180 Git) gleichkurz gefeilt. Also von oben betrachtet sahen sie relativ gleichlang aus.
3. Ich hab die Nägel von der Unterseite betrachtet, und dann hab ich sie nochmal exakt gleichlang gefeilt.

Hoffe das hilft dir weiter.

liebe grüße jenny

15.08.2008 12:55 • #3


Traumangela

Hallo,

wenn du die Nägel mit dem Cutter grob gekürzt hast, legst Du die Nägel gegeneinander, also Nagelhaut an Nagelhaut und merkst dir den Nagel der noch länger ist und feilst den entsprechend kürzer. Dann zur Sicherheit nochmal gucken.

So machst Du es mit allen Nägeln und schon sind sie gleich lang, egal wie lang sie wirklich sind, ausgehend immer vom kürzesten Nagel.

Wenn Du mit Kunden arbeitest, kannst Du es im Prinzip genau so machen, einfach die Hände mit dem Handrücken zueinander klappen.

Von LCN gibts auch Tips welche eine Zahlenscala haben, nach der man sich orientieren kann.

Liebe Grüsse

15.08.2008 20:46 • #4


nailwitch

nailwitch

168
16
3
ich lege auch die handrücken aneinander, dann die finger aneinander, dann sieht man ja wie unterschiedlich beide seiten sind...

ich habe mal von ner anderen naildesignerin aufsätze für den cutter bekommen... kurz, mittel und lang. damit mache ich die gwünschte vorarbeit. das ist prima...

21.08.2008 17:47 • #5


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Zitat von nailwitch:
ich lege auch die handrücken aneinander, dann die finger aneinander, dann sieht man ja wie unterschiedlich beide seiten sind...

ich habe mal von ner anderen naildesignerin aufsätze für den cutter bekommen... kurz, mittel und lang. damit mache ich die gwünschte vorarbeit. das ist prima...


echt, sowas gibs???

24.08.2008 02:27 • #6


nagelsüchtig

nagelsüchtig

200
28
3
Zitat von nailwitch:
ich lege auch die handrücken aneinander, dann die finger aneinander, dann sieht man ja wie unterschiedlich beide seiten sind...

ich habe mal von ner anderen naildesignerin aufsätze für den cutter bekommen... kurz, mittel und lang. damit mache ich die gwünschte vorarbeit. das ist prima...



Das würd ich auch gern wissen ob es sowas gibt und wo

24.08.2008 13:43 • #7


nailwitch

nailwitch

168
16
3
ich mache euch nachher ein foto...

24.08.2008 15:41 • #8


nailwitch

nailwitch

168
16
3
hat etwas gedauert, sorry. hier das foto...

hoffe man erkennt alles
cutter aufsatz Wie bekomm ich meine Tips gleich lang?? in Nageldesign
cutter aufsatz.jpg
2280 51.55 KB

27.08.2008 14:20 • #9


Traumangela

Hallo,

das Teil ist genial, jetzt wäre noch interessant zu wissen, wo man diese Aufsätze bekommt.

Liebe Grüsse

27.08.2008 16:28 • #10


nailwitch

nailwitch

168
16
3
mh, wie gesagt, hab die von ner naildesignerin, die aufgehört hat.
ich guck mal, ob ich die noch erreiche und guck auch auf der messe am 14.9 mal...

27.08.2008 16:55 • #11


Sprudel

1316
102
1
Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Tip Cutter de Luxe mit 3 verschiedenen Längenaufsätzen im Katalog gesehen. Die Fa. heißt NailWorld.
www.nail-world.de ist der Link. Die Adresse ist NailWorld, Horststraße 25, 33803 Steinhagen. Sie haben auch einen Shop zum Einkaufen und bieten (billige) Schulungen an. Auch Möbel etc. bieten die an. Ich möchte auch gerne einen. Aber wegen einem Cutter eine Bestellung machen?

Liebe Grüße von Kathi

Viele Grüße von Kathi

27.11.2008 21:50 • #12


Sprudel

1316
102
1
@ nailwitch, hast Du uns vergessen? Wo gibt es denn die Aufsätze?

Gruß Kathi

27.11.2008 21:53 • #13


Elisha

31
4
Also der Nail-World link geht bei mir leider nicht.

Würd auch gerne solchen aufsätze verwenden...

Nailwitch - hast du was rausgefunden

28.11.2008 09:23 • #14


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Elisha,der link geht....musst ein Momentchen warten ;-)

LG Ute

28.11.2008 22:01 • #15



Hallo Jacky88,

x 4#15