Wie bekomm ich dieses Rot in meine Haare?

Tsukushi

Tsukushi

75
9
7
Ich glaube nicht das es die Directions sind die die Haare kaputt machen, da gebe ich im Prinzip wirklich Brief und Siegel drauf. Ich gehe davon aus das das Haar vorblondiert wurde... das macht kaputt. Was passieren kann, die Haare werden trocken, aber das kann man einfach beheben indem man gleich danach versiegelt und pflegt und zwar nicht mit Fructis, Pantene und Co. ;D
Immer wieder nachfärben ist wirklich nervig, oh ja.

16.05.2012 20:39 • #16


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ich hätte zu Elumen gegriffen.
Bin ein Jahr lang mit den unteren Haaren + Ponny in pink rumgerant und hab nicht einmal ne komplette Flasche von Elumen benutzen müssen.
Ich hab allerdings auch keinen Unterschied bemerkt, ob ich nun Lock auftrage oder nicht.

16.05.2012 22:06 • #17



Hallo kathie.m.,

Wie bekomm ich dieses Rot in meine Haare?

x 3#3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
hoffe du hast die syoss ekauft, die hab ich drin, die is besser als die von poly briliance. knallt mehr. das endergebnisfoto hat aber nen leichten violettstich mit drin, das wirste nciht hinbekommen mit einer farbe

16.05.2012 22:25 • #18


cm_2509

Zitat von Tsukushi:
Ich glaube nicht das es die Directions sind die die Haare kaputt machen, da gebe ich im Prinzip wirklich Brief und Siegel drauf. Ich gehe davon aus das das Haar vorblondiert wurde... das macht kaputt. Was passieren kann, die Haare werden trocken, aber das kann man einfach beheben indem man gleich danach versiegelt und pflegt und zwar nicht mit Fructis, Pantene und Co. ;D
Immer wieder nachfärben ist wirklich nervig, oh ja.


hast bestimmt recht aber bei mir wurde erst danach aufgehellt ums wieder raus zu bekommen und die waren schon davor kaputt:/

16.05.2012 22:59 • #19


kathie.m.

kathie.m.


358
35
32
hallo zusammen und guten morgen,

nein ich hab das von schwarzkopf genommen, ich war mir mit der Syoss farbe nicht so sicher, weil ich die noch nie benutzt hab. Das Ergebnis is eigentlich ganz ok geworden, die Farbe könnte aber viel mehr knallen. Je nach dem wie das licht fällt, hat sie auch einen leicht pinkigen stich hab ich so den Eindruck. Egal, wenn das raus gewaschen ist mach ich nen Termin beim Friseur, damits auch ein richtiges Rot und war eins das knallt :lol: wird und dann werd ich mit ihr mal sprechen über Elumen und co.

17.05.2012 10:26 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag