Wie bekommt man Nagel-Modelle?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" NobleNail, 20.01.2009 21:13.

NobleNail

5
2
Hallo. Ich benötige nach meiner Schulung dringend Modelle, an denen ich übern kann. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich da ran kommen kann? Evtl. über eine Zeitungsannonce oder über selbstgemachte Fleyer? :?: Und dann ist da noch die Frage nach dem guten alten Geld...Was knöpft man einem Modell an Geld ab, oder sollte man das überhaupt tun?
Fragen über Fragen...Bitte mal antworten...

Danke

20.01.2009 21:13 • #1


julia-nails

hi

also ich finde die meisten meinermodelle über mundpropaganda und anzeigen bei diversen internetseiten.. abknöpfen weiß nicht wie das in nrw geregelt ist, aber ich glaub dass es unter schwarzarbeit fallen würde...

ich sag meinen modellen was es mich an materialkosten kostet und bitte um eine freiwillige spende und komm dasmit eigentlich sehr gut weg

20.01.2009 21:20 • #2



Hallo NobleNail,

Wie bekommt man Nagel-Modelle?

x 3#3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Flyer verteilen, Aushänger am Schwarzem Brett, Freunde und Bekante fragen. Hast du schon ein Gewerbe angemeldet? sonst darfst du noch kein Geld nehmen. Du kannst aber eine Spardose hinstellen für eine Freiwillige Spende. Wenn du ein Gewerbe hast, würde ich so 15 - 20 € nehmen

20.01.2009 21:25 • #3


NobleNail


5
2
Hi - danke für die tollen Infos. Also, ich wollte das nicht gewerbl. amachen. Und für Schwarzarbeit bin ich auch nicht. Der Tip mit der Spardose ist gut und auch den leuten sagen, was das Material so kostet. Wer freiwillig etwas geben möchte ist gut, wer nicht, auch. :!:
Erstmal danke für die Hilfe
LG Conny

20.01.2009 22:19 • #4


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
bitte bitte, machen wir doch gern :wink:

20.01.2009 22:22 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag