Wie Bild ins Profil laden

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Tweety*79, 13.01.2009 19:03.
Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
hallo....ich habe da mal eine ganz bestimmte frage die zwar nich hier zum thema passt,aber ich nich weiß wo ich mich sonst hinwenden soll...vielleicht kann mir ja jemand helfen...also ich hab mich vor ein paar tagen erst hier angemeldet und nun wollte ich fragen wie bekomme ich meine bilder in mein profil?ich hab schon so viel geschaut aber komm hier irgendwie noch nich so recht klar :(((

würd mich freuen wenn mir das jemand sagen könnte

gl tweety

13.01.2009 19:03 • #1


Sabsi

15768
144
4
45
Hallo Tweety,

sieht so aus als hättest Du die Lösung für Dein Problem bereits gefunden.

Liebe Grüsse

14.01.2009 00:26 • #2


Tweety*79

Tweety*79


169
9
93
hallo sabsi...nein leider noch nicht,ich meinte nicht mein profil bild sondern die bilder für meine galerie?wie bekomme ich meine bilder von meinen arbeiten ins profil damit andere mitglieder die sehen?

lg tweety

15.01.2009 11:21 • #3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
oben in der leiste ist ein Link Galerie, den klickst du an. Dann die Rubrik in der du dein Bild einstellen willst z.B. Naiart & Nageldesign, dann oben auf Bild upload. Alles weitere siehst du dann
LG Manuela

15.01.2009 13:46 • #4


Sabsi

15768
144
4
45
Genau so geht das !

Liebe Grüsse

15.01.2009 21:00 • #5


Funny Anny

550
17
10
Is mir ja schon was peinlich, aber ich hab da auch Probleme. Denn diese Software, die ich benutzen muss um die Bilder zu verkleinern. Muss ich die runterladen, und muss man die bezahlen ???
Bei so was hab ich echt null Ahnung.

15.01.2009 21:15 • #6


Sabsi

15768
144
4
45
Dieses Programm von Mihov ist vollkommen kostenlos, du brauchst diese Programm aber nur dann zum Bilder verkleiner, wenn Du Bilder mit dem Attachment in einen Beitrag hochladen willst.

Das Galeriesystem hier verkleinert Bilder beim hochladen automatisch, ausser wenn man eine Fehlermeldung bekommt, dass das Format zu gross ist, dann müssen auch diese Bilder verkleinert werden.

Als optimale Kameraeinstellung für die automatische Komprimierung hat sich ein mittleres Grössenformat bestens bewährt und bitte nach Möglichkeit nicht allzuviel Deko verwenden, da diese áblenkt von dem was eigentlich gezeigt werden wollte. Auch Bildbearbeitungsprogramm Rahmen, Lichtreflexe etc. sind hier unerwünscht.

Liebe Grüsse

15.01.2009 21:22 • #7


Funny Anny

550
17
10
Ach, wie einfach. Vielen Dank. Schwups,ist schon drin. Na dann werd ich meine neue Kamera ( extra für hier gekauft;) ) mal ordentlich einweihen !!!

15.01.2009 21:34 • #8


Tweety*79

Tweety*79


169
9
93
vielen lieben dank für eure hilfe,das is echt lieb...dann werde ich es mal versuchen

danke schön :))

lg tweety

16.01.2009 12:48 • #9










Small Talk, Plauderecke & Offtopic