Wie die Nailart auf Naturnägel kleben?

"

Nageldesign

" Häsken, 30.12.2010 16:16.

Häsken

1
1
Erst einmal Hallo ihr Lieben :D
Ich bin neu in diesem Forum, aber finde es bis jetzt schon mal ganz super!

Vorwissen:
Ich habe sehr lange und harte Naturnägel, die schnell nachwachsen, deshalb habe ich mir noch nie künstliche Verlängerungen machen lassen und kenne mich da noch gar nicht aus. Meine Erfahrungen was das aufhübschen der Nägel betrifft beschränken sich auf Nagellacke und Nagelsticker.

Nun zu meinem Problem:
Ich habe entdeckt, dass es Silikonformen gibt, mit denen man sich 3d Nailarts aus Acryl oder Gel selber machen kann. Bisher habe ich jedoch nur Anleitungen gefunden, wie man diese auf einen künstlichen Acrylnagel aufträgt.

Kann ich mir die 3d Nailart auch auf den Naturnagel kleben und wenn ja womit genau?

Wie genau funktioniert das Herstellen dieser 3d Nailart (ich habe bisher nur was von Acryl Pulver und Liquid gelesen, wann genau mischt man die denn zusammen und in welchem Verhältnis)?

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben :)

30.12.2010 16:16 • #1

beauty-girl

251
37
3
ich würde sagen mit klarlack oder gel aber da du auf dne naturnagel machen möchtest auch mit minimalem tropfen tipkleber?
Nur wird das nicht LANGE auf dme nagel halten!

lg

30.12.2010 18:30 • #2

Hallo Häsken,

Wie die Nailart auf Naturnägel kleben?

x 3#3

Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Das Verhältnis zwischen dem Liquid und dem Pulver kann man so nicht sagen. Ist denk ich mal eine Gefühls-Sache. Und das können meiner Meinung nach auch nur die, die eine Schulung besucht haben. ;)
Also dann lieber die Formen mit Gel machen. Und die gehen ja damit ganz einfach. In die Form Gel rein, warten bis es sich glatt gezogen hat und dann aushärten.

Und befestigen kannst Du die mit einem Klecks Gel und das dann auch in die Lampe. Musst allerdings den Naturnagel vorher anbuffern, damit es auch hält. Und dann das Ganze entweder mit Klarlack oder mit einem Versiegler versiegeln.