Wie entferne ich eine Spange

"

Pediküre & Fusspflege

" homi1964, 06.02.2011 14:53.

homi1964

182
22
Hallo, ich hab wieder mal eine Frage.
Ich habe eine Kundin zur Fußpflege, welche im Urlaub bei Ihrem Schwager in Frankreich war, welcher Podologe ist. Da sie einen eingewachsenen Nagel hat, hat sie sich eine Spange setzen lassen. Nun ist sie wieder hier und da der Nagel ja wächst, muß ich die Spange ja zu gegebener Zeit entfernen. Kann mir vieleicht jemand sagen, wie ich das machen kann. Ich habe mit Spangen keinerlei praktische Erfahrung.
Vielen Dank und LG

06.02.2011 14:53 • #1


kati79

302
11
Hi
Ich würde die finger von lassen wenn du keine ahnung hast ,die spange muß bestimmt auch wieder neu gesetzt werden fall für die medizinische fußpflege meiner meinung nach.

_____________
LG kati 79

06.02.2011 23:14 • #2



Hallo homi1964,

Wie entferne ich eine Spange

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich denke nicht, dass du hier jemanden finden wirst, der dir schriftlich mitteilen kann, wie du eine Spange ordnungsgemäss entfernen und/oder neu setzen kannst.
Schick sie zu einer Fußpflegerin, die das gelernt hat oder zum Podologen.
LG Jane

07.02.2011 03:29 • #3


homi1964


182
22
Hallo, ich danke euch erst mal für eure Antworten. Ich muß mal schauen, was ich mach und werd euch dann davon berichten.
LG

07.02.2011 11:36 • #4


indecently

5
Abschleifen aber vorsichtig damit der Nagel nicht zu dünn wird.
BS Spangen sind relativ einfach zum Anbringen, Gebrauchsanleitung genau durchlesen.

28.03.2011 12:48 • #5


loulou

17
1
Das Deine Kundin eine Spange gesetzt bekommen hat,hat ja einen Grund.
Bevor ich zu einer Spange greife,muss mein Kunde schon sehr unter eingewachsenen Nägeln leiden,da dass für mich nach allen anderen Mitteln als letzter Weg kommt. und solche Nägel sind nicht nach ein paar Wochen Spange "geheilt",also ab zum Podologen oder >Fusspfleger,der sich mit der Spangentechnik auskennt.
Ausserdem liegt der ganzen Geschichte sicherlich auch eine bestimmte Nageldeformation zugrunde,da würde ich dann vielleicht eh kein Gel draufsetzen.

LG

11.05.2011 00:01 • #6



Hallo homi1964,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag