8

Wie finden eure partner eure nägel?

Germanlady

Germanlady

276
2
9
Zitat von jovi1974:
:mrgreen: Mein Mann findet das auch toll, dass ich mir die Nägel selber mache. Er finde alle Formen toll - Hauptsache ... gaaaanz lang! :wink:


Ja, dass kommt natürlich auch noch hinzu! ;)

29.07.2012 16:00 • #106


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von jovi1974:
:mrgreen: Mein Mann findet das auch toll, dass ich mir die Nägel selber mache. Er finde alle Formen toll - Hauptsache ... gaaaanz lang! :wink:


Echt? Lang? Es gab mal eine Umfrage und 85%-90% Männer haben gesagt kurz keine Stilletos.

29.07.2012 20:06 • #107



Hallo stephanie1983,

Wie finden eure partner eure nägel?

x 3#3


Nachtlicht

Nachtlicht

29
1
Mein Freund mag auch keine Stilletos....

Aber lang ist ok, zum Rückenkraulen!

29.07.2012 20:53 • #108


Zuckerf33

5
Mein Freund findet meine Nägel schön, er lacht nur immer wenn ich mit den ganzen Gerätschaften bei ihm auftauche ;) Nur zu lang dürfen sie nicht sein, das mag er nicht.

08.11.2012 08:19 • #109


schmusemaus88

5
1
Meiner findet meine Nägel auch schön.

Er ünterstützt mich da voll und ganz und hat mir jetzt sogar einen Tisch mit Staubabsaugung, beleuchtung usw gebaut.

Es ist ihm egal wie ich sie habe. hauptsache ich fühle mich wohl und sie gefallen mir.
dann ist er auch glücklich

18.11.2012 00:24 • #110


Ivy-Maire

364
27
Meinem ist es, denke ich, relativ egal...

aaaaber: er kennt meinen nagellack-tick und kauft mir immer wieder hübsche lacke *freu* und langsam weiß er welche farben ich schon habe und welche ich noch brauchen könnte (was bei fast 200 lacken für nen mann echt ne leistung ist finde ich :lol: )

solang ich nicht an ihm üben will ist alles ok :lol:

18.11.2012 11:36 • #111


Dani253

6
Mein freund schaut mir auch sehr gern zu und sagt auch seine ehrliche meinung wenn er etwas nicht so toll findet ...manchmal sieht man es auch nicht immer auf den ersten Blick wenn einem mal ein Fehler unterlaufen ist... und lässt sich anschließend immer gern den Kopf kraulen, wenn die nägel erneuert worden sind...

18.11.2012 18:08 • #112


wuschi

wuschi

244
5
mein mann mag meine nägel. er schaut sie immer an, wenn ich sie mache. und wenn sie dezent gemacht sind, fragt er, warum nicht mehr farbe. auch bei den anderen schaut er immer, wie ich sie gemacht habe. er ist auch der auslöser, dass ich nägel mache und ist stolz, wenn alles gut klappt.

18.11.2012 18:37 • #113


LittleBee

139
14
..mein Männe hätte es viel lieber, wenn ich sie noch länger tragen würde...die "kraulen" so schöööön :mrgreen: Er mag das Geräusch, wenn sie abeiner bestmmten Länge über die Haut schaben :lol:

Am liebsten hätt er sie immer rot...aber bis jetzt mochte er fast jedes Design, sagt aber auch ehrlich wenn ihm eins nicht so gut gefällt..und hin und wieder muß er mir als Rechtshänderin an der rechten Hand helfen :lol:

20.11.2012 14:20 • #114


HannaB

8
mein freund findets meine nägel schön, allerdings möchte er nicht dass sie zu lang sind oder dass ich zuoft die nägel machen lasse... 1 mal im monat darf ich :-)

21.11.2012 13:43 • #115


Satina

5
Mein Mann findet , dass mit den Gelnägeln übertrieben. Das ich so viel Zeit und Geld rein stecke. Jetzt auch noch in diesen Forum angemeldet habe.
Na ja, letztendlich unterstützt er mich doch, wenn es mich glücklich macht.

22.11.2012 13:35 • #116


Mupfli

5
Mein Freund ist immer begeistert davon - er hat mich sogar dazu motiviert mir wieder welche zu machen ;)

22.11.2012 17:11 • #117


jeanette23

Ich habe Stilettos 4cm überstehend und mein Freund liebt sie! Ich habe da totales Glück, er weiß halt zu gut, was ich damit alles bei ihm anstellen kann ;-)

23.11.2012 12:28 • #118


HasiX

HasiX

63
1
1
1
Ich als Stilettoträgerin hab vor kurzem den New Style geübt, an mir selbst - mit weißem French! Mein Mann sagt sofort: Schatzi, das mag ich bei Dir gar nicht leiden, kannst Du die nicht anspitzen? :lol:

Nach 3 Wochen habe ich uns beide erlöst und mir wieder Stilos gemacht. Mein Mann bekam Herzchenaugen und sagt: Die sind toll und das andere machst Du nicht wieder, ja?! :herz:

23.11.2012 13:23 • #119


jeanette23

@HasiX: Ach wie schön, so geht es mir auch immer, er freut sich immer wie ein Schneekönig, wenn ich meine Nägel machen lasse und sie haben wieder die schöne Extremlänge wie vorher. Ich kann mir Square schon gar nicht mehr vorstellen. Ich (und mein Mann natürlich auch!) finde Stilettos viiiiiel Se. als Squares. Und die täglichen Dinge gehen auch viel einfacher, man stößt nicht mehr ständig irgendwo an, oder? Wie lang sind deine Stilos denn freistehend?

23.11.2012 13:38 • #120



Hallo stephanie1983,

x 4#15










cron