8

Wie finden eure partner eure nägel?

Pinkmarusha

Pinkmarusha

22
5
3
Hallo,

also mein Lebensgefährte liebt die Nägel :lol: umso auffallender, umso besser! Ein einziges mal habe ich nicht so viel Zeit gehabt und auch nicht wirklich lust und habe den üblichen unauffälligen French im "Natürlich Look" gemacht - ach je ach je... drama pur zuhause... nach 7 Tagen konnt ich das gejammere und genörgel nicht mehr hören und hab mich wieder dran gesetzt.

Wenn er Zeit hat dann nimmt er auch mal gerne den Pinsel und malt mir ein paar "Schnörckeleien" auf die Nägel, dann ist er immer ganz stolz wenns hinterher auch gut aussieht :mrgreen:

Ich bin froh, das er so ist und mir immer ehrlich sagt, wie das eine oder andere Design so aussieht.

07.02.2012 16:09 • #76


TiniWeeni

TiniWeeni

42
3
Hallöchen,
also mein Freund findet meine Nägel an sich total schön! Allerdings nur dann, wenn ich ein relativ schlichtes Nageldesign habe.
Bedeutet für mich: Habe ich keine weiße French-Spitze, habe ich neben mir ein Mufflon sitzen :D
In den meisten Fällen ignoriere ich das gekonnt, aber manchmal... ;)

08.02.2012 22:18 • #77



Hallo stephanie1983,

Wie finden eure partner eure nägel?

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Mein mann findet meine Nägel auch FAST immer schön. manchmal frage ich ihn wenn ich Nägel mache und er zegt was er richtig schön findet. :lol:

08.03.2012 20:45 • #78


xirra

xirra

96
28
Sali,

Also mein Mann hat mir auch zu Weihnachten, ein Starter Set gekauft :P wo ich aber glaube jetzt schon bereut :wink:
Er hat nicht viel dagegen, weil dann, kann er auch mehr seinem Hobby nach gehen :lol:
Haben auch 2 klein Kinder. Nagle auch immer wenn meine Kinder im Bett sind. Doch ich habe das große Glück, das meine Kinder um 19.30 Uhr im Bett sind, und auch beiben bis morgens :wink:

08.03.2012 21:12 • #79


Lucyi

Lucyi

7
3
1
Mein Freund hatte erst angst vor meinen Nägeln
weil er dachte, ich würde ihn verletzten...gerade wenns intimer wird xD
Seitdem er eines Besseren belehrt wurde, findet er sie einfach spitze!
Sie sehen hübsch und gepflegt aus, ausserdem sind die dinger ja richtig praktisch ;)
Er guckt mir oft zu, wenn ich meine neu mache (ich arbeite mit naggellack, nailart)
Dabei können wir plauder, fernsehen, musikhören,...
Kürzlich habe ich ihm sogar einen Finger lackiert, weil er wissen wollte wie sich das anfühlt xD

Ahja und liebe Frauen, meiner spielt auch immer mit meinen Fingern, Händen und Nägeln^^ (ich auch mit seinen ;))

08.03.2012 21:16 • #80


LittleBee

139
14
..mein Schatzi hat mich vor vielen Jahren das erste Mal dazu überredet das zumachen..dann hab ich lange nix gemacht..und nu wieder angefangen..er findet das toll! :wink:

gruss
Bee

15.03.2012 08:05 • #81


Sonnenmeer

Meinem können die Nägel nicht lang genug sein. Er fährt da total drauf ab und darf auch immer mitentscheiden, was als nächstes auf die Finger kommt. :-)
Und wenn sie ihm mal wieder besonders gut gefallen, dann lässt er keinen Moment aus, sie sich nochmal genauer anzusehen.
Freut mich riesig. :)

15.03.2012 08:36 • #82


sugarsweetpoem

3
also mein partner steht total drauf wenn meine nägel gemacht sind. er freut sich auch immer mit mir wenn ich ein neues design ausprobiere. wenn ich mich farbenmässig mal nicht entscheiden kann(bei mir selbst) dann frag ich ihn. also meiner ist was das angeht kein muffel.

15.03.2012 09:35 • #83


angie81

42
2
Meinem Mann sind meine Nägel relativ egal. Er guckt zwar wenn ich sie fertig hab, aber nach Designvorschlägen brauch ich nicht fragen. Wenn es nach ihm geht immer so schlicht wie möglich und bloß nicht zu lang.

15.03.2012 10:04 • #84


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von angie81:
Meinem Mann sind meine Nägel relativ egal. Er guckt zwar wenn ich sie fertig hab, aber nach Designvorschlägen brauch ich nicht fragen. Wenn es nach ihm geht immer so schlicht wie möglich und bloß nicht zu lang.

Komisch aber meiner steht auch auf schlicht. Ich habe mal Edge mit ausgefallenem Muster gemacht, mir haben sie so gut gefallen und er hat nur :roll: das gemacht. Wie gesagt er macht schon Vorschläge wenn ich frage aber immer sooooo schlicht.

15.03.2012 11:03 • #85


raratz

42
8
wenn es nach meinem mann geht, sollte ich nur ganz schlicht oder gar keine künstlichen nägel tragen... ich liiiieeebe es aber und das lass ich mir nicht nehmen... er findet es furchtbar und ist der meinung, dass solche nägel nur eine bestimmte sorte frauen haben... so ist das mit dem schubladendenken...

15.03.2012 14:24 • #86


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Mein Mann mag die Nägel auch! Wenn ein tolles Design drauf ist sagt er auch schon mal gut gemacht.... Und er lässt mich da auch voll gewähren, er kann ja auch das machen was er möchte (In der Garage basteln an seinem Caddy) :daumen:

15.03.2012 14:25 • #87


engelchen2705

engelchen2705

48
6
2
1
Also mein Partner findet mein Hobby ganz toll. Er ist auch der treibende Keil, dass ich dieses Jahr ein Homestudio - aber nur Nebenbei, bin hauptberuflich arbeiten - eröffne.
Er berät mich ständig bei Farben, Länge und Designs.
Die Einrichtung für das Zimmerchen ist auch fertig - dank ihm - :-). Natürlich auch mit dem Hintergrund, das der Geruch vom Acryl aus dem WZ verschwindet.
Und ganz nebenbei- er liebt es gekrault zu werden :lol:

03.04.2012 23:23 • #88


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also mein mann hat mich damals dazu überedet mal zur nageltante zu gehen und als ich dann anfing sie mir selber zu machen fand er das ganz toll. ab und an darf er die farbe aussuchen wenn ich partu mich net entscheiden kann. und wenn meine 2 modelle da sind will er immer wissen wie ich die nägel gemacht habe
einmal hatte ich mit acryl experimentiert da gabs schümpfe weil er der meinung ist das wir in keiner lackerbude wohnen :oops:

05.04.2012 18:13 • #89


Juki

Juki

21
Mein Mann liebt es wenn ich mir die Nägel mache und schimpft sogar wenn ich keine habe ;)
Am liebsten hat er es wenn ich sie ganz schlicht mit weißem French habe .. Ist mir auf die Dauer aber zu langweilig :P
Er unterstützt mich sogar dabei mich in den Staaten mit einem Homestudio selbstständig zu machen :)

09.04.2012 12:11 • #90



Hallo stephanie1983,

x 4#15