1

Wie findet ihr meine Gelnägel? Was kann ich verbessern?

"

Gelnägel

" Sani100K, 18.11.2021 15:03.

Sani100K

1
1
Was kann ich an meinen Gelnägeln verbessern?

Wie kann ich besser werden?

Welche Designs kann ich noch machen?

Einfach paar Vorschläge.

18.11.2021 15:03 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Hallo :D

Um die Nägel richtig beurteilen zu können, wären noch andere Ansichten nötig: von oben und von der Seite zum Beispiel.
Aber das, was ich sehe, sieht ganz ok aus, nur den Daumen, den finde ich sehr krallig! Aber das ist vielleicht auch Geschmackssache.. ich finde ich nicht so schön, wenn er nach unten zeigt, oben recht dick ist und deshalb wie eine Kralle wirkt.

Naja, und was Designs angeht, ist ja auch das Geschmackssache. Wenn du Ideen brauchst, kannst du dich ja zum Beispiel hier in der Galerie etwas inspirieren lassen :wink:

18.11.2021 17:06 • x 1 #2