Was sollte ich bei meinen Gelnägel noch verbessern

"

Gelnägel

" Rockabellas, 04.07.2014 16:21.

Rockabellas

5
2
Hee Leute,

ich hab mich vor einer Weile entschlossen meine Gelnägel nun selber zu machen. War am Ende einfach nicht mehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich mache es nur bei meinen eigenen Fingernägel möchte aber natürlich trotzdem, dass es gut aussieht. Wäre super von euch, wenn Ihr mal eure Bewertungen abgebt, was ich beim nächsten Mal verbessern sollte. :)

Danke schon mal im vorraus :)

Also so hab ich gearbeitet, (nach dem Runterfeilen und NN vorbereiten):

1. Primer
2. Grundiergel
3. Aufbaugel
4. In Form gefeilt
5. Farbgel
6. Strassteine
7. Top Coat (mit Versiegelungsgel komme ich nicht soo gut klar.)
Fullcover rot + 3 Strasssteine jeweils am Zeigefinger. Sicht von oben Was sollte ich bei meinen Gelnägel noch verbessern in Gelnägel IMG_4429.JPG
Fullcover rot + 3 Strasssteine jeweils am Zeigefinger. Sicht von oben
1010 69.21 KB
Fullcover rot + 3 Strasssteine jeweils am Zeigefinger. Seitenansicht um Aufbau  Was sollte ich bei meinen Gelnägel noch verbessern in Gelnägel IMG_4432.JPG
Fullcover rot + 3 Strasssteine jeweils am Zeigefinger. Seitenansicht um Aufbau zu beurteilen
806 40.51 KB
Fullcover rot + 3 Strasssteine jeweils am Zeigefinger. Tunnelansicht Was sollte ich bei meinen Gelnägel noch verbessern in Gelnägel IMG_4433.JPG
Fullcover rot + 3 Strasssteine jeweils am Zeigefinger. Tunnelansicht
1229 44.51 KB

04.07.2014 16:21 • #1


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Du hast das freie nagelende aber nicht in lipstickform gefeilt, oder? Sieht ein wenig so aus :) oder trügt das Bild?
Hast du mit Schablone oder Tipps gearbeitet?

04.07.2014 16:29 • #2



Hallo Rockabellas,

Was sollte ich bei meinen Gelnägel noch verbessern

x 3#3


comtesse-alena

11
2
3
Du hast kein Aufbau gemacht (zu dünn in der Mitte). Die Nägel sind unterschiedlich lang, die Seiten sind nicht parallel. Ansonsten sauber die Farbe aufgetragen.Dafür dass du kein Profi bist, eine gute Leistung. Es gibt ein Trick um die Form zu kontrollieren... wenn du fertig mit Feilen bist, guck deine Nägel noch mal im Spiegel an. So sieht man besser die Macken

27.08.2014 21:15 • #3










cron