Wie kann ich den Used Look bei Jeans selber machen

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" kramer, 28.09.2014 03:01.

kramer

14
1
Hey ihr lieben !

Ihr kennt bestimmt die Hosen die abgetragen aussehen oder ? Ich finde den Look total cool aber bin doch was zu geizig um so viel Geld für eine Jeans auszugebe :/ Habe mir darum mal überlegt eine solche Jeans selber zu machen. Bevor ich aber total was versaue, will ich nach einer Anleitung danach suchen :) Sollte simpel sein oder am besten wäre ja eine mit welcher ihr es hinbekommen habt. Könnt ihr mir da was mitteilen oder empfehlen ?

Freue mich sehr auf eure Antworten !

28.09.2014 03:01 • #1


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Hallo..

ich hab das früher mal mit nem Stein gemacht... aber da sollteman vorher an etwas altem üben.

28.09.2014 12:28 • #2



Hallo kramer,

Wie kann ich den Used Look bei Jeans selber machen

x 3#3


mia88

Servus

Klar kenn ich diesen Look, wie soll man den nicht kennen wenn tausend Leute damit rum laufen. Ich finde das auch ganz schön und muss zugeben dass ich bis jetzt immer die Hosen so gekauft habe und dass nicht gerade zu einem günstigen Preis. Ich wusst halt nicht dass man sowas auch alleine hinbekommen kann..na ja, der Mensch lernt ja immer dazu ne :P Jedenfalls hatte ich es paar mal mit Anleitungen versucht aber muss sagen dass es ein totaler Reinfall war, keine Ahnung an was das gelegen hat aber ich denke dass es an der falschen Anleitung lag. Hatte dann immer ausprobiert bis ich eine gute gefunden habe..und das dauerte wirklich sehr lange. Hatte dann aber endlich eine effektive Anleitung auf einer Mode Website gefunden und kann sagen dass ich endlich mit dem Ergebnis zufrieden war :) Vor allem ging es viel simpler als bei den vorherigen aber wie man sieht, war es deutlich besser und effektiver. Hat mich total gefreut denn immerhin habe ich so viel Geld gespart, so knapp 50€ sind es schon. Da kann man mal sehen dass es sich auch lohnt wenn man selber anpackt und mal auch auf Experimente eingeht :D Sah auf jeden Fall gut aus.
Du kannst dir ja den Tipp oben von mir zu Herzen nehmen oder du suchst einfach nach einer anderen Anleitung.

Ciao

28.09.2014 13:22 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron