16

Wie lang tragt ihr eure Nägel so?

Sonne88

Sonne88

331
5
357
Zitat: "[quote="shorti100"]Dann tanze ich wohl aus der Reihe:
ich trage meine Nägel am liebsten sehr kurz und rund!
Siehe auch meine aktuellen (in der Galerie):
bilder/galerie/naturnaegel-a13/hell-lila-und-dunkel-lila-von-carbon-colors-p19047.html

Ich komme mit kurzen einfach besser zurecht.
Und ich finde kurze Nägel auch fast immer sehr gepflegt und schön. Schöne Nägel müssen für mich nicht lang sein."


Mir geht es genau so. Trage am liebsten kurze, runde Nägel, nur selten mal länger oder eckig. Da ich aber auch den ganzen Tag am PC sitze, und viel mit Publikum zu tun habe, wären sehr lange Nägel aber auch nicht so praktisch.

Ich finde, jeder so, wie er mag. :-)

09.12.2018 01:56 • x 1 #16


strawberrysmoothie

strawberrysmooth.

21
3
3
Ich gehe ungefähr einmal pro Monat zum Nägelnachfüllen. Ich mag es auch lieber, wenn sie jetzt nicht all zu lange sind, weil das ja auch nicht so praktisch ist. sollte das einmal passieren, kürze ich sie einfach selbstständig ein Bisschen.

10.12.2018 15:07 • #17


Sonne88

Sonne88

331
5
357
Die Frage ist ja auch immer, was lang und kurz ist. Ich glaube, da hat auch jede/r von uns ein anderes Empfinden. :-)

10.12.2018 23:38 • #18










Small Talk, Plauderecke & Offtopic