16

Wie lang tragt ihr eure Nägel so?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Marv_Bradshaw, 08.03.2016 22:36.
Marv_Bradshaw

Marv_Bradshaw

31
7
6
Hallöchen :)
Wollte einfach mal wissen wie lang ihr eure Nägel so im Durchschnitt habt. Bin nämlich das ein oder andere Mal drauf angesprochen worden, dass ab einer bestimmten Länge Nägel hässlich seien. Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht.
Trage meine zurzeit recht kurz durch meinen Umzug aber eigentlich trage ich immer so diese Länge. :)

LG Marvin

08.03.2016 22:36 • #1


spotzal

spotzal

2239
70
30
1288
ich würde sie auch gerne länger.. viel länger tragen als ich sie trage(n darf) in der arbeit...
aber da nutz ich dann meistens meine freien tage bzw meinen urlaub dazu... (:
ansonsten doch für meinen beruf sehr lang.. ^^ und gerne auffällig.. ^^ auch bei kurzen nägeln.. das ist mir dann egal ;) ich hab jetzt gerade leider kein aktuelles..aber du kannst ja mal in meine galerie schauen. das sind meistens die, die ich so trage von der länge her =)

08.03.2016 22:42 • x 1 #2


Marv_Bradshaw

Marv_Bradshaw


31
7
6
Als Schüler hab ich natürlich den Vorteil, dass mir da niemand reinreden kann. :P

Deine Valentinstags Nägel sind super :)

08.03.2016 22:56 • #3


spotzal

spotzal

2239
70
30
1288
dankeschön =)

bislang hat sich eigentlich nie jemand beschwert.. aber mit stilettos würd ich natürlich nie aufkreuzen.. da rennen die kinder ja schreiend davon wenn ich die wickeln will ^^ nene.. lieber so.. und keiner sagt was ;)

08.03.2016 22:57 • #4


Marv_Bradshaw

Marv_Bradshaw


31
7
6
Das stimmt. :)
Eine Freundin von mir Arbeitet auch mit Kindern und darf garkeine Nägel tragen, da man die Kinder ja verletzen könnte. Das finde ich dann schon etwas übertrieben.

08.03.2016 23:01 • #5


spotzal

spotzal

2239
70
30
1288
mit gelnägel geht das nicht... die sind ja sogesehen stumpf.. ^^ und wenn mir das mal jemand weiß machen will.. dann leg ich ihnen meine zertis vor und sag mit mir nicht, ich weiß es besser ich bin nageldesignerin .. ^^ :P

08.03.2016 23:05 • x 1 #6


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
295
ich trage meine Nägel auch gerne ziemlich lang. oftmals fragen mich dann die Leute erstaunt wie ich damit im Alltag zurecht komme :D
nur wenn ich für meine Semesterarbeiten viel am Pc schreiben muss kürze ich die Nägel etwas, damit ich nicht immer 3 tasten gleichzeitig drücke und dann immer korrigieren muss :headspin:

08.03.2016 23:07 • x 1 #7


Marv_Bradshaw

Marv_Bradshaw


31
7
6
Das Problem hatte ich anfangs ganz schlimm bei meinem Handy. Aber nach ner gewissen Zeit hat man's raus :D

08.03.2016 23:29 • #8


Mumu33

Ich trage meine Nägel zurzeit in knallrot und Ca. 0,5 cm überstand! Aber ich werde mir am 18. rote stilletonägel 1,5 cm lang machen lassen! Das wird dann der Startschuss sein für weitere Längen z.B. 3 bis 4cm... Solange wie es mit Alltag und Jobs vereinbar ist.
Grüße

08.03.2016 23:29 • x 1 #9


shorti100

shorti100

898
19
7
582
Dann tanze ich wohl aus der Reihe:
ich trage meine Nägel am liebsten sehr kurz und rund!
Siehe auch meine aktuellen (in der Galerie):
bilder/galerie/naturnaegel-a13/hell-lila-und-dunkel-lila-von-carbon-colors-p19047.html

Ich komme mit kurzen einfach besser zurecht.
Und ich finde kurze Nägel auch fast immer sehr gepflegt und schön. Schöne Nägel müssen für mich nicht lang sein.
Trage auch "nur" Shellac, weils einfach schneller geht. Das hält dann mind. 3 Wochen. Dann mach ich es aber auch runter, weil ich die Farbe nicht länger sehen kann....

09.03.2016 07:58 • x 1 #10


*+>belli<+.

5
1
1
1
Hallöchen!
Also ich trage meine Nägel auch immer lang, so ca. 1 cm manchmal auch ein bisschen länger.
Das finde ich persönlich sieht am besten aus.
Aber es ist einfach Geschmackssache und jedem persönlich überlassen ob kurz oder lang.

Viele liebe grüße

11.03.2016 21:42 • #11


Gege

Gege

267
7
102
Ich trage meine Nägel auch nicht allzu lang. Mit kleinem Kind finde ich lange Nägel eher unpraktisch

11.03.2016 22:11 • #12


jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1483
Wieso sollen lange Nägel hässlich sei?
Das liegt wie alles im Leben im Auge des Betrachters.
Da gibts keine Norm.
Wenn ich meine 3cm langen Stilettos mit der gleichen Überzeugung trage. wie knapp über Kuppe ragende Squares, liegt das Problem doch nicht bei mir, sondern bei den Anderen.
Ich steh zu meinen langen Nägeln, was die anderen darüber denken oder sagen, tangiert mich lediglich peripher.
Auf deutsch: es ist mir wurscht.

Ich trag meine Nägel genau so, wie ich es will.
Punkt.
Noch Fragen?
Eben...........
LG Jane

12.03.2016 04:22 • x 8 #13


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
161
Genau so und nicht anders Jane 8)

Ich trage die so unterschiedlich geformt und in so unterschiedlichen Designs, einfach
wie es mir gerade ankommt. Klar, ich muss noch an der Arbeit zurecht kommen, da ist mir zu lang
einfach zu stressig.

Ansonsten immer was gefällt :tanzen:

LG

12.03.2016 07:09 • x 2 #14


Caitlin

Caitlin

6
1
5
2
Zitat von shorti100:
Dann tanze ich wohl aus der Reihe:
ich trage meine Nägel am liebsten sehr kurz und rund!
Siehe auch meine aktuellen (in der Galerie):
bilder/galerie/naturnaegel-a13/hell-lila-und-dunkel-lila-von-carbon-colors-p19047.html

Ich komme mit kurzen einfach besser zurecht.
Und ich finde kurze Nägel auch fast immer sehr gepflegt und schön. Schöne Nägel müssen für mich nicht lang sein.
Trage auch "nur" Shellac, weils einfach schneller geht. Das hält dann mind. 3 Wochen. Dann mach ich es aber auch runter, weil ich die Farbe nicht länger sehen kann....


Hallo zusammen,

ich trage meine Nägel auch eher kurz wie shorti100 und verwende auch nur Shellac. Seit ich den verwende, schaffe ich auch etwas längere Nägel :D Ohne Shellac habe ich keine Chance, weil meine Naturnägel eher dünn sind und leicht einreißen, aber auch mit wird es ab einer gewissen Länge einfach zu lang und es bricht wieder einer ab. Ist aber auch arbeitsbedingt so, meine Nägel werden speziell im Winter sehr stark beansprucht. Wechseln tu ich ca. alle 2 Wochen, hält auch meistens gar nicht länger. Aktuell trage ich die Länge auf dem Bild, damit komme ich ganz gut zurecht.

lg Caitlin
schwarzes French mit Stamping Wie lang tragt ihr eure Nägel so? in Small Talk 20160312_071224.jpg
schwarzes French mit Stamping
235 61.96 KB

12.03.2016 08:20 • #15










Small Talk, Plauderecke & Offtopic