Wie lange haben eure ersten Modellagen gehalten?

"

Gelnägel

" CelinaJuline, 07.08.2013 22:31.

CelinaJuline

147
9
3
Hallo ihr lieben

Ich hatte vor knapp zwei Wochen mein erstes Model.
Es hat eigendlich alles ganz gut geklappt. Model war sehr zufrieden und ich zu 95% auch.
Da es meine Nachbarin ist kann ich immer schön kontrollieren ob noch alles ok ist und bis jetzt hält alles super.

Aus reinem Interesse würde ich gerne wissen wie das bei euren ersten Modellen war. Hat bis zu nächsten Termin alles gehalten oder waren Liftings da?

07.08.2013 22:31 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Bei mir hat es bei den ersten Modellen einwandfrei gehalten und das bei einer gleich 5 Wochen :)

Allerdings muss ich sagen, dass ich keine Problemnägel dabei hatte - das kam erst später.

08.08.2013 09:18 • #2



Hallo CelinaJuline,

Wie lange haben eure ersten Modellagen gehalten?

x 3#3


Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Hallo ;-) also gehalten haben die Nägel gut. Einmal hatte ich ein kleines Lifting am Daumen, aber mehr bis dahin noch nicht. Ich mache aber auch erst seit kurzem meine Nägel selber. Wenn mich der Rauswuchs nicht so stören würde, käme ich auch mit vier oder viereinhalb Wochen hin. Aber ich mache sie mir dann doch alle drei1/2 Wochen. Ich brauche auch noch sehr lange, weil die Vorbereitung der Nägel dauert halt noch. Aber ich meine auch, lieber sauber und ordentlich. Außerdem versuche ich dann auch immer die Tips der Profis umzusetzen und das nimmt halt Zeit in Anspruch :-) und die liebe Smile will nicht immer so wie ich :-)

08.08.2013 10:26 • #3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Bei meinem Model hat die Modellage etwa eine Woche gehalten das bedeutet ich war richtig schlecht :roll:

09.08.2013 06:09 • #4


Agga

Agga

19
1
Ich hab damals nach meiner Schulung zuerst meine Schwester gequält und da hielt die Modellage so ca 4 Wochen, dann kamen die Liftings an den Seiten... Bei meiner Mama, die ich als nächstes Opfer ausgewählt hatte, hielt das ganze keine 2 Wochen :cry:

09.08.2013 08:00 • #5


CelinaJuline


147
9
3
Zitat von Agga:
Ich hab damals nach meiner Schulung zuerst meine Schwester gequält und da hielt die Modellage so ca 4 Wochen, dann kamen die Liftings an den Seiten... Bei meiner Mama, die ich als nächstes Opfer ausgewählt hatte, hielt das ganze keine 2 Wochen :cry:



Na mal sehen. Ich habe Montag mein zweites Model. Beim ersten Model hält noch alles super ausser das sie einen starken Rauswuchs hat.,

09.08.2013 09:16 • #6



Hallo CelinaJuline,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag