8

Wie lange braucht man als Laie für gute Modellagen

LariLuh

8
2
Danke für die vielen Antworten,
jetzt hab ich einen groben Rahmen an dem ich mich ein bisschen klammern kann ^^. Ich will das ja auch nur als Hobby an meinen eigenen Nägel machen bei anderen trau ich mich noch nicht so recht, da habe ich viel zu viel Angst die zu verletzen. Aber ich werde in Zukunft ein bisschen bei Nailart-Bestellungen einsparen und einen Kurs machen da ist das Geld für die erste Zeit sinnvoller investiert :P.
Lg
LariLuh

20.03.2011 15:51 • #16


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ja sabsi, gebe dir recht. richtig gut ist eh immer relativ.
Ich sehs immer so: wenn ich das mal sagen kann von mir dann bin ich am ende meiner laufbahn und es gibt nichts mehr zu lernen.- wie langweilig:)

nein, solange es leute gibt denen man nacheifert und genauso nägel machen möchte wie sie, dann geht es auch weiter. aber solange sind meine nägel eben auch nur gut und für meine kundinnen sehr gut, denn die sehen das wieder ganz anders;)

20.03.2011 15:59 • #17