Wie modelliere ich an ner Übungshand?

"

Nageldesign

" LanaSue, 16.07.2009 12:55.

LanaSue

26
8
Huhu ihr Lieben :)

Weiss nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, aber habe kein "besseres" Oberthema gefunden.

Würde mich gerne an meiner Übungshand versuchen, doch leider habe ichkeinen einzige passenden Tip !?


Größe 6 würde passen, aber nur wenn ich diesen mit sehr viel Druck aufklebe (irgendwie sind die Nägel der Hand total komisch) und dann löst er sich nach kurzer Zeit wieder.
habe auch schon an der Klebefläche ein V eingeschnitten (wurde hier im forum beschrieben,um den Druck zu mindern) aber selbst damit habe ich keinen Erfolg :(

Kann mir vielleicht jemand behilflich sein?
Dateianhänge
übungshand 001 [] Wie modelliere ich an ner Übungshand? in Nageldesign
übungshand 001 [].JPG
1285 67.93 KB

16.07.2009 12:55 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
klebst du den tip ganz rauf aoder nur vorne?
weil das würde ich versuchen und den tip blenden dann ganz normal dann mit gel modellieren

17.07.2009 11:32 • #2



Hallo LanaSue,

Wie modelliere ich an ner Übungshand?

x 3#3


kanziora

18
4
1
Hallo.

Also bei so einer Hand klebt man doch gar nicht sondern steckt den Tip rein.

So ist das zumindest bei meiner.

LG Jana

17.07.2009 15:08 • #3


steffi1308

steffi1308

299
28
so hab ich das gemacht, links geklebt und recht geblendet, hoffe man erkennt das gut.. achja nicht wundern das die hand wie sau aussieht benutz die sonst nur für mustertip und da klebt ich den ganzen tip mit einen kleinen punt rauf, da die schlitze nicht halten :roll:
 Wie modelliere ich an ner Übungshand? in Nageldesign
4425_585x780_100_1952.jpg
1199 132.28 KB

17.07.2009 15:24 • #4


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
mag ja sein das du der meinung bist das man da nix raufklebt aber wie willst du richtig üben
weil tip blenden sollte man auch können
zumal man sogar wenn man es richtig anstellt sogar schablone üben kann
lg anne

18.07.2009 11:28 • #5


michaela77de

Interessant, ich warte nämlich auch auf meine Übungshand. Allerdings bin ich ja wirklich noch blutiger Anfänger :roll:
Deswegen hätte ich auch ein paar Fragen dazu: Womit wird denn "geblendet"?
Mit Tippblender oder kann ich auch mit Gel auffüllen? Kriegt man denn den Tipp leicht und heil wieder von der Hand ab, wenn er geklebt ist? Ich würde ja auch gerne Schablone und das volle Programm üben...

18.07.2009 11:44 • #6


monstermonster

26
5
also ich muss da jetzt laut lachen :D hätte nie gedacht das es eine 'übungshand' gibt...gruselig loool

18.07.2009 18:56 • #7


Sabsi

15768
144
4
49
Kommt drauf an wie du mit der Übungshand arbeitest.

Wenn Du den Tip nur reinsteckst, brauchst Du ihn nur aus dem Schlitz wieder rausziehen.

Wenn Du ihn klebst, dann gilt das gleiche wie auf einem normalen Nagel: runterfeilen.

Für Schablone üben sind diese Übungshände denkbar ungeeignet, spar etwas und kauf dir einen richtigen Nailtrainer, damit kann man von A bis Z wirklich alles üben.

18.07.2009 19:35 • #8


michaela77de

Okay, danke. Dann brauche ich also einen Nailtrainer. Was kostet denn ein gutes Modell ca.? Habe einen für 180 Euro bei Ebay gesehen. Hast du einen Favoriten oder zufällig einen Link?

18.07.2009 19:40 • #9


Sabsi

15768
144
4
49
Es kommt aufs gleiche raus ob Du nun bei Eubecos kaufst, oder bei Essential-Nails......sind alles die gleichen Modelle, auch die Preise sind in etwa die gleichen + - . Hin und wieder hat man auch das Glück das man einen gebrauchten findet.

Liebe Grüsse

18.07.2009 19:52 • #10



Hallo LanaSue,

x 4#10










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign