3

Gelnägel halten max. 1 Tag - Was mach ich falsch?

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Würde Dir raten, dass Du Deinen Nägeln ein wenig Auszeit gönnst.. heißt: lass sie ca 3 Monate (mind.) in Ruhe.. ohne zu modellieren geschweige denn zu lackieren.

was ich Dir ans Herz legen kann ist dieser BioProl Stift.. der ist echt klasse.
Habe zZt selbst eine Nagelbeisserin bei mir und sie kommt jede Woche zur Maniküre, Nagelhaut usw.
Sie nutzt ihn jetzt ca 3 Wochen und das Ergebnis ist seeeehr schön.. eigene stabiele Nägel mit Ansatz.

Diesen Stift wendet man täglich für paar Wochen auf den "nackigen" Nagel an.

Wenn dann Deine Nägel sich wieder erholt haben, würde ich es erneut versuchen zu modellieren.

Aber es wird Dir wahrscheinlich jetzt nicht mehr viel helfen, wenn Du immer und immer weitermachst -> im Gegenteil.

Überleg es Dir :)

LG Dani

19.10.2011 09:28 • x 1 #16


powerfloh

powerfloh


25
4
1
Zitat von TitusMaus:
Würde Dir raten, dass Du Deinen Nägeln ein wenig Auszeit gönnst.. heißt: lass sie ca 3 Monate (mind.) in Ruhe.. ohne zu modellieren geschweige denn zu lackieren.

was ich Dir ans Herz legen kann ist dieser BioProl Stift.. der ist echt klasse.
Habe zZt selbst eine Nagelbeisserin bei mir und sie kommt jede Woche zur Maniküre, Nagelhaut usw.
Sie nutzt ihn jetzt ca 3 Wochen und das Ergebnis ist seeeehr schön.. eigene stabiele Nägel mit Ansatz.

Diesen Stift wendet man täglich für paar Wochen auf den "nackigen" Nagel an.

Wenn dann Deine Nägel sich wieder erholt haben, würde ich es erneut versuchen zu modellieren.

Aber es wird Dir wahrscheinlich jetzt nicht mehr viel helfen, wenn Du immer und immer weitermachst -> im Gegenteil.

Überleg es Dir :)

LG Dani


UIIIIII ... vielen vielen Dank. Das klingt sehr gut. Bei Amazon.de scheint es den noch zu geben für ~ 15 Euro ... gleich mal bestellen.

19.10.2011 10:36 • #17