2

Wie viel Zeit zum abfeilen?

"

Gelnägel

" -Ginaa, 30.05.2012 17:06.
-Ginaa

-Ginaa

198
16
Huhu :wink:
ich mache mir liebend gern meine Nägel aber langsam vergeht mir die Lust daran, weil in meinen Augen ewig zum feilen brauche.
Ich feile das Gel, fast komplett ab. Also ich lasse immer eine dünne Schicht drauf ( ich denk mal das ist ok? :wink: )
Aber dafür brauche ich 1 Stunde. oder ist das normal ?
Feile ich falsch oder hab ich die falschen Feilen?

30.05.2012 17:06 • #1


beauty-girl

251
37
3
dazu müsstest du sagen welche feieln du benutzt und wie hälst du sie? Sie richtig zu halten könnte ein Grund sein, feielen braucht per hand jedoch auch etwas zeit und je geübter desto besser geht es, aber ich lasse mir lieber etwas zeit und ahcte drauf das ich dne nagel nicht verletze...

30.05.2012 17:21 • #2



Hallo -Ginaa,

Wie viel Zeit zum abfeilen?

x 3#3


Jasy1984

8
3
Also ich habe auch immer ewig gebraucht für meine Nägel zum Feilen. Bin auch noch Anfänger. Deshalb hab mir vor kurzem einen Fräser gekauft, mit dem geht das echt super schnell. Aber man braucht auch bei dem Gerät viel Übung, damit man die Nägel nicht versehentlich verletzt. Ich braucht mit dem Fräser jetzt nur noch eine halbe Stunde für beide Hände.

LG Jasy

30.05.2012 17:26 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Erstmal ist die Frage, redest Du von einem Refill oder einer Neumodellage?
Bei einem Refill feilst Du nur den nachgewachsenen Übergang eben, entfernst evt. Liftings und schaffst eine designfreie Unterlage.(Hierbei ist jetzt entscheidend, war das Design über o. unter Aufbau) Das Ganze nach Möglichkeit so, das der ursprüngliche Aufbau noch erhalten bleibt.
Bei der Neumodellage nimmst bist auf eine dünne Gelschicht alles ab.
So würde ich es jetzt definieren..
Ich für meinen Teil,habe herausgefunden, das mein großtes Zeitproblem auch eben darin liegt, bei einem Refill zuviel von der Vormodellage zu entfernen.