Auffüllen, Gel abfeilen

Sabsi

15767
144
4
54
...ob man Haftgel verwenden muss ist Produktabhängig.

Gibt genügend Produkte welche das Haftmittel bereits enthalten, da ist dann auch kein zusätzliches Haftgel mehr notwendig.

04.01.2010 01:28 • #16


steffi_500

Hallo Katrin,

vielen Dank für die Anleitung. Ich bin noch nicht so lange im Forum, aber ganz erleichtert, dass Du auch so arbeitest. Nur für das Abfeilen brauche ich zur Zeit noch länger, aber das wird schon noch kommen.

Ich habe eine Kundin, die hat ganz runde Nägel, da brauche ich richtig viel Zeit. Da muss man ganz wenig Gel nehmen, damit nicht alles wieder runterläuft. Aber auch allein beim Abfeilen muss man vorsichtiger arbeiten, damit man nicht an die Nagelhaut kommt. Da muss ich mich ständig nach links und rechts drehen oder die Kundin bitten die Hand zu drehen. :o)

Steffi

07.11.2012 11:20 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag