18

Wieder fit werden

ME86

738
45
7
Ich bin auch noch immer noch dabei! Habe sogar tatsächlich schon über ein Kilo weg! :-)
Schön, zu sehen, dass es sich loht! Nur weiter Mädels!

07.03.2014 00:16 • #106


anni1990

anni1990

142
22
10
Ich finde das hier sehr motivierend. Hab schon 3 Kilo in 3 Wochen weggekriegt :wink:
Vielleicht schaffe ich es ja bis zu meinem Urlaub im Juli zur Bikinifigur 8)

07.03.2014 07:13 • #107



Hallo Misses F,

Wieder fit werden

x 3#3


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Ich möchte auch mal kurz ne Zwischenmeldung machen!

Ich wiege jetzt immer so ca 58,5 kg und nehme trotzdem ab. Ich habe gestern von 2 Kundinnen positive Resonanz bekommen, da beiden auffiel, dass der Bauch langsam schwindet. Der Zeitraum betrug jetzt 3 Wochen, wo ich beide nicht gesehen hab. Das macht mich mächtig stolz :D
Diese Fatburn Videos müssen ja doch was helfen hihi. Werd jetzt in 1 Woche das Programm ändern und neue Übung machen, damit der Körper wieder was Neues kennen lernt und sich nicht an das Jetzige nicht dran gewöhnt.
Ich fühl mich super. Und bin froh, dass da Fett langsam schwindet :D Ich hoffe wirklich, dass ich bis Ende, spätestens in 1 Jahr, das erreicht habe, was ich gerne möchte.

07.03.2014 08:57 • #108


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
So, das Bauchfett verschwindet langsam :mrgreen: :P
Bild aus der 4. Woche, langsam kommt der Ansatz der Muskeln ;) Wieder fit werden in Small Talk 20140311_071723.jpg
Bild aus der 4. Woche, langsam kommt der Ansatz der Muskeln ;)
433 25.12 KB
Bild aus Woche 2 - noch keinen kleinen Ansatz zu sehen :P Wieder fit werden in Small Talk 20140220_081827.jpg
Bild aus Woche 2 - noch keinen kleinen Ansatz zu sehen :P
423 17.62 KB

11.03.2014 09:50 • #109


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich gratuliere dir zu deinem erfolg sarah 😊

12.03.2014 07:54 • #110


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Merci! Bin gespannt, wies bis zum Urlaub aussieht :P

12.03.2014 09:21 • #111


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich hab mich jetzt auch durchgerungen doch was zu tun, weil irgendwie wirds optisch immer mehr, aber auf ser waage nicht.....
Mach jetzt 10in2, das heisst einen tag fasten, einen tag normal essen.
Gestern hatte ich meinen ersten 0er tag, also nix ausser wasser, kaffee und tee, tja war hart!

Meine schwägerin hat damit schon 11,5 kg abgenommen seit jänner ☺️

Bin gespannt wies bei mir läuft, werde berichten

12.03.2014 11:26 • #112


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Diese 1:1 Diät kam erst die Tage im Fernsehen. Typische Trenddiät, was auch meiner Meinung nach nicht jahrelang durchgeführt werden kann. Man BRAUCHT einen Grundumsatz Kalorien jeden Tag, damit der Körper normal arbeitet. Sei es sitzen, schlafen oder atmen. Das ist ein MUSS und wenn man dauerhaft diesen Grundumsatz unterschreitet, nimmst du automatisch wieder zu, weil du deinem Körper Nahrung und andere essentielle Stoffe verweigerst, die er TÄGLICH zum leben braucht. Denn genau dann setzt der Körper auf Sparflamme und setzt alles als Fett an, um sich so seine Fettreserven zu sichern für "schlechte Zeiten".

Ich stelle dann doch lieber meine Ernährung um, esse gesund, bewege mich und nehme so lieber langsamer ab als mit irgendwelchen "Super" Diäten.

Aber, es darf ja jeder selbst entscheiden, wie er abnimmt. Gesund sind solche Diäten allerdings durchaus gar nicht ;)

Ich habe so selbst damals 15kg abgenommen, dann wieder angefangen "Normal" zu essen und schwupps war das doppelte an Körperfett wieder drauf. War nicht toll. ;)
Das waren meine Erfahrung. Ich halte nichts von Hungerdiäten.

Und wenn du selbst sagst, dass es hart für dich war, dann glaube ich auch kaum, dass man mit sowas glücklich wird, wenn man hungert und das auch noch langfristig.

Einen Tag lang quälen ja nichts zu essen, dann sich wieder mit allem vollessen.. hmm naja.. aber wie gesagt, wenn es der Weg ist, den du einschlagen möchtest, dann ist das in Ordnung. Das Testmädchen hatte durch die "Diät" nach 2 Wochen mehr als 2kg zugenommen ;)

12.03.2014 11:41 • #113


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Sarah dein Erfolg ist toll :daumen:

Aber du kannst doch jetzt so bleiben, sieht doch super aus :daumen:

Ich halte von den Trenddiäten auch nichts, aber jeder findet halt sein eigenen Weg zum Erfolg. Ich glaube aber auch, dass tageweise fasten nicht gut ist, aus den Gründen die Sarah schon nannte.

Aber ich bin stolz auf euch Mädels dass ihr es durchzieht und ich schließe mich da an, seit drei Wochen Sport und seit fünf Wochen entsprechende Ernährung.

Und ich bin immer noch begeistert :daumen:

Weiter so Mädels :daumen:

12.03.2014 16:31 • #114


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Danke Angel! Ich möchte aber noch mehr Fett verbrennen, so dass man noch ein wenig mehr die Konturen sieht :P

12.03.2014 18:52 • #115


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Mädels, was macht euer Abnehm/Fit werden/Ausdauer Programm :D

Ich hab gestern Arme trainiert und spüre einen Kater :P

24.03.2014 21:39 • #116


Honiiqmaus

Ich hab gesündigt :weinen:
Die letzten Tage einfach alles wieder gegessen ohne drüber nachzudenken :weinen:
Aber jetzt mach ich weiter :daumen:

Sarah, Respekt an deinen Körper :daumen:

24.03.2014 23:18 • #117


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Huhu Sarah.

Gerade auch mit Sport und duschen fertig :)

Ich bin auch immer noch voll dabei, trotz erneuter Magendarm, wo der Sport natürlich aussetzen musste, aber wo ich trotzdem weiter meine gute Ernährung durchgezogen hab, hab einfach alle Arten von Gemüse, Tofu und Kartoffeln zusammen gekocht und dann geschreddert, sodass alles drin war, aber durch das pürrieren gut verdaulich :mrgreen: Hat super funktioniert und ich war nach zwei Tagen wieder fit :) Hab natürlich den Vorteil, dass meine Schwester Ernährungsberatung lernt und auch schon ihre schulische Ausbildung in Ernährungswissenschaften gemacht hat, also hab ich immer jemand zur Hand, die mir gratis Tipps gibt :mrgreen:

Ich kontrollier weder Gewicht noch Fettwerte oder sowas, aber ich sehe endlich wieder meine Muskeln, spüre Muskeln und fühle mich allgemein wohler :)

Habe meinen Fitnessstand von vor zwei Jahren bereits überholt und bin ganz ganz stolz auf mich :D

Sarah zum Thema Muskelkater: Besorg dir mal von Doppelherz Aktiv die Brausetabletten wo drauf steht: Magnesium Kalium Sport. Die sind angereichert mit Elektrolyten, die die optimale Muskelaktivität hervorrufen. Ich trink immer eine nach dem Sport. Seitdem ist Muskelkater Geschichte. Aber wirklich nur nach dem Sport und nicht täglich, supplimentieren in einer aktiveren Sportphase ist super, aber gerade Kalium darf man nicht überdosieren. Übrigens sind diese Tabletten auch eine Geheimwaffe gegen einen Kater, natürlich ist immer am besten es gar nicht erst soweit kommen zu lassen, aber wenn es doch mal passiert, am Morgen danach eine von diesen Brausetabletten, sofern es der Magen zulässt, zusätzlich viel viel trinken, und dann gehts einem schnell besser, weil der Elektrolythaushalt wieder aufgefüllt wird ;)

Und vorm Sport eine Banane essen, die hat einen super gesunden Brennwert aufrund der Stärke und man ist beim Sport echt leistungsstärker :daumen: Von den enthaltenen Vitaminen brauch ich ja gar nicht erst anfangen ;)

Die aktivste und leistungsstärkste Zeit des Körpers ist übrigens morgens von 9-12 und nachmittags zwischen 16-19 Uhr. Also wer es zeitlich einrichten kann, sollte da Sport treiben, dann kann der Körper es am besten umsetzen.

Super Eiweißlieferanten sind übrigens Sojaprodukte und auch andere Hülsenfrüchte, wie Linsen ;)

So erstmal genug geklugschei*ert, ihr merkt ich bin noch voll drin :mrgreen:

VlG, wie gehts den anderen Mädels?

24.03.2014 23:33 • #118


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Danke Angel, da was du hier aufgeschrieben hast, weiss ich bereits seit laaaangem ;)

Ich esse nicht gern Bananen, genauso wenig wie Linsen.. und Tabletten... absoltes NoGo bei mir.. :roll:

Und das war nicht der megaaaaa Muskelkater, nur ganz leicht. Ist schon wieder weg ;) Da ich die Armpartien jetzt gar nicht so trainiert habe, hab ich damit gerechnet, aber dachte es wäre etwas mehr :lol: Und ich brauche nicht mal Gewichte, wenn man richtig anspannt, trainiert man genauso gut.

Ich kontrolliere auch nichts.. keine Kalorien, Fette, KH.. wobei ich die KH am Anfang kontrolliert habe, damit ich weiss, wo ich ungefähr liege. Mach ich jetzt aber nicht mehr.
Und heute habe ich mich gewogen und es waren 57.3 kg :D :mrgreen:

Muskeln hatte ich immer schon "mehr" und da ist es für mich auch nicht schwer, die wieder aufzubauen. Wobei ja jetzt auch schon wieder die 7. Woche angefangen hat und ich spüre, dass es mehr ist :D

25.03.2014 08:40 • #119


ME86

738
45
7
Mädels, ich bin stolz auf euch! Nur weiter so! Ich bin zwar meist nicht ganz so voll konzentriert gewesen auf das große Ziel, hab es aber auch nie aus den Augen verloren. So ging es bei mir langsamer voran, kann aber seit gestern stolz verkünden, dass ich seit Januar zwei Kilo los geworden bin! :-) ich finde, das ist kein schlechter Anfang. Und seit drei Tagen zähle ich auch wieder richtig Kalorien und achte etwas mehr darauf, was ich esse. Ich bin ganz zuversichtlich, dass es weiter bergab gehen wird! :-)

25.03.2014 08:40 • #120



Hallo Misses F,

x 4#15