1

Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Nageldesign aus

Wieviel Geld gebt Ihr monatlich für Nageldesign aus ?

0 bis 25 Euro
146
47%
26 bis 50 Euro
95
30%
51 bis 75 Euro
32
10%
76 bis 100 Euro
28
9%
mehr
12
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 313

GlamourGirl86

436
4
Zitat von Sabsi:
Aber seid mal ehrlich, wieviel habt ihr schon gekauft und vielleicht grad mal 1 x benützt ?


oder noch garnicht :oops: ich gaub anfangs kautman viel mehr bis man ne kleine auswahl hat.
habe mich mittlerweile irgendwie satt gesehen und habe zur zeit relativ kurze nägel, kaum gel draugf und ganz normal lackiert.

22.08.2010 10:11 • #16


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Zitat von Sabsi:
Nur nebenbei mal angemerkt:
Aber seid mal ehrlich, wieviel habt ihr schon gekauft und vielleicht grad mal 1 x benützt ?



das sind sehr viele Sachen :oops:

22.08.2010 10:18 • #17



Hallo Sabsi,

Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Nageldesign aus

x 3#3


engelchen1321

Zitat von Sabsi:
Aber seid mal ehrlich, wieviel habt ihr schon gekauft und vielleicht grad mal 1 x benützt ?

Ich nagel noch nicht lange und mach es nur für mich, aber Glitter, Flitter, Perlen, Stamping Schablonen,.. reicht wohl für die nächsten 10 Jahre ohne das ich etwas doppelt benutzen müsste :oops:

22.08.2010 11:06 • #18


Polly78

1076
29
53
war bei mir auch etwas mehr diesen Monat, habe mir den Promed 1020 Fräser gekauft.

Sonst beschränke ich mich auf Messen oder dann wenn ich unbedingt meine etwas zu brauchen bestelle ich es ;-) .

lg

22.08.2010 19:34 • #19


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
ja sabsi, ich habe soviel zeuch das ich unbedingt haben musste, aber noch nie benutzt habe oder es gefällt mir auf einmal nich mehr...
zum bleistift das moro mozaik... ich habe alle farben haben müssen und habe es noch nich benutzt... :-(

23.08.2010 08:12 • #20


msengelchen

msengelchen

626
12
5
bei mir waren es die muschelsplitter....hab sie in allen farben ...aber sind selten in benutzung...tja wir frauen sind halt jäger und sammler ...erst einmal alles haben ob man es braucht oder net ...lach *** :lol:

23.08.2010 11:38 • #21


Nalla

Nalla

255
17
2
Oh ha, ich brauche auch immer alles. :-) Ich denke ich gebe ca. 30 Euro im Monat aus (Durchschnittlich).

Aber ich habe von den ganzen Nailart Sachen die sich bei mir zu Hause stapeln bestimmt 80 % noch Originalverpackt da stehen.

Viele Grüße
Nalla

23.08.2010 12:20 • #22


Bianca1977

234
16
Am Anfang hab ich auch gewütet **lach,
mittlerweile hab ich nun alles und kaufe nur noch wenn mit was ausgeht!



Lg

Bianca

23.08.2010 14:04 • #23


feilchen

76
3
1
Bei mir ist es noch recht viel, da ich noch nicht so lange Nägel mache. Es fehlt immer irgendwas, oder ist aufgebraucht.

Dazu kommt noch, das Unvermögen an Nail Art jeglicher Art vorbeizugehen :mrgreen:

23.08.2010 16:48 • #24


sandra0909

14
Also das kann ich nur Unterschreiben,ich bin jetzt wirklich der Meinung nur mehr zu kaufen wenn mir was ausgeht,ich habe so viel Glitter das kann ich gar nie aufbrauchen-nagle ja nur an mir- und heute habe ich wieder ein Buch bestellt bzw bekommen um 35.-und das ist Schrott -ich habe 1000te von fehlkäufen :oops:
LG Sandras

23.08.2010 18:14 • #25


Sabsi


15767
144
4
52
Gewerblich ist es ja etwas anderes, aber auch da kaufe ich nur noch das was die Kunden wirklich wollen und das machte sich auch in der Bilanz bemerkbar.

23.08.2010 22:45 • #26


pinklilarosa

135
4
ich nagle ja im mom nur mich und 2 aus der familie.
habe bis jetzt für alles was ich brauche ca. 450€ ausgegeben :roll:
aber ich arbeite auch auf einen gs hin, schulung, etc.
in den nächsten 3 monaten.
und das zeug wird ja nicht schlecht( doppelte pinsel u. propusher,
2 uv lampen, nailart in tausendfacher ausführung :wink:, feilen usw.)
habe aber auch unheimlich viel gele und da steht drauf haltbar bis 2013.
mal sehen wie es läuft mit meinem vorhaben :roll:

27.08.2010 12:29 • #27


like pink

like pink

825
32
98
1
Zitat von pimpyournails:
Zitat von Sabsi:
Nur nebenbei mal angemerkt:
Aber seid mal ehrlich, wieviel habt ihr schon gekauft und vielleicht grad mal 1 x benützt ?



das sind sehr viele Sachen :oops:


zustimm abe rich muß auch sagen danke das es sowas gibt sonst würde ich glaub heut noch mit abgeknabberten Nägel rum laufen. mit kunstnägel knabber ich nicht und ich lieb meine lange nägel. Und ja ich gehör auch zu denen die viel zuviel zeug haben und sie nicht nutzen aber mei so sind wir frauen halt :lol:

27.08.2010 13:17 • #28


Kaly

Kaly

101
2
Seufz, ich habe mit dem selbst nageln u.A. auch angefangen, um Geld zu sparen...war wohl nichts. :oops:
Zunächst mal all die Fehlkäufe... und dann das stöbern bei ebay...
Ganz schön teuer war auch erst einmal, das richtige Acryl zu finden, Asiazeugs taugt nix, Buschmann auch nicht...und das gute ezflow kostet... :?
ich hoffe, das legt sich irgendwann ein bisschen, und ich kauf nur noch das, was wirklich nötig ist.
Habe nur eine kleine Rente und müsste mich eigentlich zusammenreißen... :roll:
Na, gut, Arbeitslampe, Fräser,die gesamte Grundausstattung, das geht ja erteinmal ins Geld.
Aber ich muss mich wirklich mal zügeln :wink:

27.08.2010 23:06 • #29


Sabsi


15767
144
4
52
Zitat von pinklilarosa:
habe aber auch unheimlich viel gele und da steht drauf haltbar bis 2013.


Aber auch nur dann wenn sie noch ungeöffnet sind.

28.08.2010 02:10 • #30



Hallo Sabsi,

x 4#15