1

Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Nageldesign aus

Wieviel Geld gebt Ihr monatlich für Nageldesign aus ?

0 bis 25 Euro
146
47%
26 bis 50 Euro
95
30%
51 bis 75 Euro
32
10%
76 bis 100 Euro
28
9%
mehr
12
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 313
mincki

mincki

387
45
28
Ich nagele seit ca. 4 Jahren, aber nur meine eigenen Nägel.
Wenn ich allerdings sehe, was ich alles daheim habe, dann könnte ich glatt ein Nagelstudio aufmachen.

Anfangs habe ich sehr viel gekauft.
Als ich anfing mir die Nägel zu machen, habe ich mich zeitgleich in einigen Foren angemeldet.
....und was es da alles zu sehen gab/gibt!
Das wollte man natürlich auch haben.
Einen Großteil davon habe ich noch nie benutzt.
z.B. habe ich ca. 30 Farbgele. Völlig ballaballa!
Die sind wahrscheinlich schon längst hinüber.

Mittlerweile hat sich meine Kaufsucht schon etwas gelegt.
(vielleicht weil ich auch schon fast alles habe, ha,ha)

Aber jeder zahlt ja für irgendetwas Lehrgeld.

Tschüss
Sabine

29.08.2010 00:48 • #31


Sabsi


15767
144
4
54
...und das ein Hobby Geld kostet ist auch nichts unbekanntes !

Seh ich ja bei meiner Mineraliensammlung auch, obwohl ich dem Umfang nach selber eine Ausstellung bestücken könnte, kommt bei jeder Mineralienbörse immer wieder was neues dazu und oftmals auch nicht grad billig.

Im Vergleich genau so gehts den Hobbydesignerinnen die nur sich selber die Nägel machen, da sieht man das, da sieht man jenes und der Drang es unbedingt haben zu wollen wird immer grösser.

30.08.2010 00:14 • #32



Hallo Sabsi,

Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Nageldesign aus

x 3#3


kyrill

27
3
Zitat von Sabsi:
Im Vergleich genau so gehts den Hobbydesignerinnen die nur sich selber die Nägel machen, da sieht man das, da sieht man jenes und der Drang es unbedingt haben zu wollen wird immer grösser.


Da habt ihr ND es besser. :wink: Kann man vielleicht immernoch unter "Kundenwunsch" abhaken.

Aber da habe ich mal 'ne Frage nebenbei, was die Pinsel anbelangt.
Hab mit meinem French white manchmal Probleme (trotz Reinigung danach).
Falls ihr die Smileline mit 'nem Pinsel auftragt, nehmt ihr diesen Pinsel nur für's weiße Gel? Oder ist der nach der Reinigung so porentief rein, dass er wieder für andere Gele (Aufbau, Farbgele...) zum Einsatz kommen kann?

30.10.2010 23:45 • #33


Emilyfan92

Emilyfan92

24
3
Also ich denke eher wenig auszugeben.
Mache mir seit ca. einem Jahr die Nägelchens selber, und habe zwar einiges an Material aber nicht alles. Mache nebenbei dann meiner Familie hin und wieder mal was und brauche deshalb nur "Veschleiß"-Zeug alle 2-3Monate. Und da wird dann immer mal auch Deko mitbestellt, da kann ich nicht widerstehen.
Ich denke mal mit ca. 30 Euro alle 2-3Monate komme ich fast aus. Benutze/Missbrauche ja teilweise auch Gegenstände, wie schwarzen, flüssigen Eyeliner für Linien etc... :)

06.03.2011 21:14 • #34


DeSweetMontMont

34
1
Ich habe 26-50 geklickt!

Habe mir gesagt, wenn ich jeden Monat 35€, mindestens, im Nagelstudio, jeden Monat, zahlen muss, da kann ich es auch für Nail Sachen ausgeben und mich wieder selber dran setzen!

Es gibt auch Monate in denen ich nichts kaufe!

VLG DSMM

24.03.2011 00:39 • #35


Franzi86

11
Leider immer viel zu viel! Aber 75-100€ schätze ich schon. Und davon wird meist gut die Hälfte nach dem Testen wieder verkauft, weil es mir nicht so gut gefällt wie erhofft.

23.05.2011 11:37 • #36


Beautynails-Team

1333
201
6
ich war erst vor kurzem bei einer Bekannten zu Besuch, deren Tochter seit etwa 6 Wochen sich die Nägel selber macht, weil sie mit ihrer Designerin nicht zufrieden war... (anderes Thema).

Das was die sich alles in den paar Wochen gekauft hat, da würde so manche ND welche auch an Kunden arbeitet erblassen.
Ich schätzte mal grob, dass zwischen 500 und 1000 Euro den Besitzer gewechselt haben.... worauf sie nur "stumm" mit dem Kopf nickte.

Was aber dazu noch kommt, sie ist absolut kein kreativer Mensch da frage ich mich doch allen ernstes.... wozu sie dann den ganzen Nailartkram braucht..... da sie ihre Nägel in der Arbeit ja auch nur ganz schlicht und unauffällig tragen darf.

Fällt das unter die Sucht: ....... Frau muss alles haben ?

23.05.2011 17:54 • #37


engelchen1321

Zitat von Beautynails-Team:
Fällt das unter die Sucht: ....... Frau muss alles haben ?

Jepp, fällt es.
War bei mir am Anfang auch so. Jetzt kaufe ich nur noch Gel, wenn ich etwas brauche. Mit dem Glitter & Co werde ich den Rest meines Lebens auskommen... :dumm:

28.06.2011 19:34 • #38


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...leider geb ich zuviel für Nailart aus...muss immer das neueste haben...und in allen Farben..kicher...FRAU halt :nixweiss: ...kann ich machen nix :wink:

28.06.2011 21:27 • #39


zabaione

zabaione

1358
2
2
tja...oftmals denkt man, das möchte der nächste Kunde bestimmt haben...und das nächste und das nächste...aber...Pustekuchen...bei mir möchten fast alle die Nägel schlicht und ergreifend haben. Ich finde es klasse, denn der Aufwand rechnet sich für mich oft gar nicht und schönes Design richtig bezahlen, wollen die Kunden auch nicht...gerade bei aufwändiger Pinselmalerei merkt man es. Gel Polish und Farblacke sind gefragt (dezente Farben...) oder French...da auch vorallem das milky French...ab und zu mal ein Strasssteinchen und gut ist... ;)
Alles, was gekauft wurde "verbrate" ich fast nur für mich...Den Gedanken, das alles angeboten werden kann/muss, den habe ich mir aus dem Kopf geschlagen.

11.09.2011 21:21 • #40


Sany

Sany

999
10
3
Am anfang habe ich auch eingekauft was das zeug hält, jetzt ca 2.5 Jahre später kaufe ich nur noch das ein was ich auch wirklich brauch. Ich kaufe mir schon ab und zu etwas neues zum ausprobieren etc. aber nicht mehr so übertrieben viel wie früher, aber im ganzen habe ich auch ganz schön viel Investiert. Habe in der Zeit aber auch sehr viel wieder verkauft und gekauft...

11.09.2011 21:40 • #41


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Also ich sag mal so, jeder sollte ein Hobby haben, Nägel machen ist meins ( Und ein Hobby kostet Geld, man sollte es nur nicht übertreiben) :mrgreen: .
Ich habe am Anfang sehr viel probiert, Gel und Nailart auch. Jetzt mittlerweile kaufe ich nur noch mein Gel, Verschleißsachen und ab und an nen neuen Glitter (hab grad nen Glitterfrench Tick)
Heute hab ich mir zwei Pöttchen gegönnt, hellblau und rostrosa.

01.05.2012 21:25 • #42


Karmelin86

72
4
Hallo,

ich hoffe das ich mich als reine Nagellackdiva da auch mit einreihen darf :-D

Für mich ist ja klar auch mein Hobby, aber ehrlicherweise was ich mir monatlich an Lacken und zubehör kauf ist auch schon fast nicht mehr normal, sei es Glitter, Folien, Schablonen und und und, wenn schon wieder ein Päckchen ankommt dann kribbelt halt das schon wieder so schön :-D

Und ich freu mich dann wenn ich demnächst eine kleine Bestellung mit Stamping Schablonen aus den USA mache, da freu ich mich schon riesig :-D drauf

01.05.2012 21:59 • #43


s'Mäusle

10
1
Ich gebe monatlich ca 90-100€ im Nagelstudio aus.

03.08.2012 13:39 • #44


femme fatale

femme fatale

240
12
1
2
Ich bin auch total der Nailart - Kaufsucht erlegen :oops: Aber was will Frau machen..... :nixweiss: :help:
Wie viel ich aber pro Monat ausgebe kann ich nicht sagen...das ist immer total unterschiedlich....

03.08.2012 17:07 • #45



Hallo Sabsi,

x 4#15