Wir bekommen Nachwuchs!

Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften alles mögliche was man sich nur vorstellen kann,
Aber als ich bei den Zwillingen schwanger war, hatte ich schreckliche Sodbrennen, hab dann Milch getrunken .
im Anfangsstadion half es noch aber auf einmal war es so schlimm das ich Tabletten bekam die sehr gut halfen.
Ich hab dann Renni bekommen und noch Nexium 20mg glaub ich.
aber eines Tages musste ich mich übergeben und es war reines Blut was ich gespuckt habe.
Ich rief ganz panisch meinen Arzt an der meinte nur ob ich mir sicher sei das es Blut war.
Na klar es war alles rot.Er konnte es sich nicht vorstellen.
Okay ich also ins KH und dann behielten die mich gleich da.Hatte mich noch mehrmals übergeben und dann sahen die das, also musste ich ne Magenspiegelung über mich ergehen lassen.
Ich hab denen gesagt das ich so starkes Sodbrennen hatte und es bestimmt davon käme.
Natürlich war es auch so.
Und dann zu meinem grossen Übel bekam ich dann auch Wehen , war in der 21. Woche, bekam dann Wehenhämmer in tablettenform als sie mich an den Tropf hingen mit dem Wehenhemmenden Mittel bekam ich plötzlich starkes Herzpochen und mein Kreislauf war im Keller .
Die KSchwester meinte das es normal sei da ich jetzt eingestellt werde.
Naja beide Schwangerschaften waren der blanke Horror, ich war immer froh als es dann endlich vorbei war.
Bei den Zwillingen kam eben dann auch noch dazu das ich beidseitigen Nierenstau bekam das sind Schmerzen!
Ich wünsche Dir auf jedenfall alles gute in der Schwangerschaft.

26.06.2010 18:15 • #31