Wir wärs mit wichteln?

StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Zitat von 6a6y_2ove:
Ich bitte euch ( die , die es noch nicht getan haben ) Bilder von euren Wichtelgeschenken hochzuladen. :!:
Finde es nämlich doof wenn nen paar Hochladen und manche garnicht also bitte ich euch die dies noch nicht getan haben es nachzuholen.
Ich hoffe es kommen noch nen paar Bilder von euch.




dass stimmt :!:
Super geschrieben, kann ich mich nur anschliessen =)

08.12.2010 01:02 • #496


Bianca1977

234
16
Zitat von Alicechen:
meine wichtelmama ist capecoral!

mein päckchen ist heute erst gekommen, aber es ist da. blöd nur, meine tochter hats geöffnet weil ich auf der arbeit war und meine mäuse dachten es wäre für meine tochter.... grrrrr.....

naja, ich habe einen 5€ Gutschein von amazon bekommen und eine stampingschablone mit Lack.

vielen lieben dank!

jetzt bin ich mal gespannt, ob mein wichtelkind mich errät..... habs gar nicht so einfach gemacht wie ihr!
:D



Hallöchen,

sag mal kann es sein das Du meine Wichtelmama bist?

Zu den anderen passt nix aus Deinem Rätsel..................nur auf Dich 100% ``lach

08.12.2010 10:01 • #497



Hallo mausl_87,

Wir wärs mit wichteln?

x 3#3


*mausibärli*

417
17
1
2
jaaaa narürlich hab ich mich gefreut!

mein freund war auch ganz aufgeregt, weil er unbedingt wissen wollte, was da drin is und von wem es is!
der hat des mitm wichteln ned so ganz checkt... was des für nen sinn macht

hab sofort alles ausprobiert was drin war!
jolifin sticker hab ich auch schon einen ganzen haufen für weihnachten, aber die von dir hatt ich noch nicht =) einfach perfekt

aller aller liebsten Dank dafür!

08.12.2010 13:40 • #498


Zuckerfee

472
50
44
Ich würde ja gerne ein Bild zeigen nur leider klappt das mit der Übertragung von Kamera zum Compi nicht , hoffe mein Mann bekommt es noch hin ansonsten muß ich mir was überlegen !
Sorry

LG :(

08.12.2010 14:01 • #499


Zuckerfee

472
50
44
Hat grad geklappt nach Stunden ....
Dateianhänge
 Wir wärs mit wichteln? in Small Talk
9417_585x780_S7301648.jpg
632 131.72 KB

08.12.2010 14:22 • #500


Alicechen

1026
64
3
3
@ Bianca1977

ja hast du ganz richtig erkannt!
Ich hoffe es hat dir gefallen, mir hats auf jeden fall sehr viel spaß gemacht!

08.12.2010 14:33 • #501


Verwirrte Maus

Verwirrte Maus

115
10
1
So ich versuch mich dann auch mal am raten :D
Bin in Ratespielchen nie gut...aber ich versuch mal mein Glück :)

Bifi bist du meine liebe Wichtelmama?

08.12.2010 14:50 • #502


BiFi

66
9
16
Jep, die bin ich! :)
Dachte eigentlich, es wäre schon fast zu einfach!? :D

08.12.2010 15:47 • #503


Verwirrte Maus

Verwirrte Maus

115
10
1
Irgendwie hat es ein wenig gedauert bis es klick gemacht hat :D

Vielen vielen Dank!
Ich hab mich total gefreut :)

08.12.2010 15:51 • #504


regina2102

regina2102

102
26
man ich würde zu gerne endlich fotos hochladen nur ich kann immer noch nicht mein Kabel finden fürs Handy ...mus ich mal gucken wie ich das hinbekommen soll

08.12.2010 16:04 • #505


gossip_girl

gossip_girl

66
9
2
so .. das habe ich bekommen
hab mich sehr gefreut! :D

Nur leider ist kein hinweis mit drinne wer meine wichtelmama ist.. :(
wichtelbekommen Wir wärs mit wichteln? in Small Talk
wichtelbekommen.jpg
768 115.72 KB

08.12.2010 21:28 • #506


Lost.Hope

Lost.Hope

75
18
Also, das ist mein Wichtelgeschenk...


Hm... Ich bin mir nicht sicher, aber bist du gossip_girl meine Wichtelmama?

Auf jeden Fall habe ich mich sehr über mein Päckchen gefreut, hab es gleich im Paketshop geöffnet, weil die Lieferanten ja meine Adresse nicht gefunden haben... Komisch, krieg ja öfter´s Päckchen...


Hoffentlich klappt das mit dem Foto hochladen...
Wichtelgeschenk Wir wärs mit wichteln? in Small Talk
Wichtelgeschenk.JPG
753 94.58 KB

08.12.2010 22:26 • #507


gossip_girl

gossip_girl

66
9
2
ja is richtig =)) schön dass es dir gefällt!
Komisch dass die des net gefunden haben..



Ich denke mal dass*mausibärli* meine wichtelmama ist, wegen wohnort?^^

08.12.2010 22:32 • #508


Bianca1977

234
16
Zitat von Alicechen:
@ Bianca1977

ja hast du ganz richtig erkannt!
Ich hoffe es hat dir gefallen, mir hats auf jeden fall sehr viel spaß gemacht!




Guten Morgen,

ja die Sachen sind Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper,vielen Dank dafür!
Mit dem Rätsel hast Du Dir sehr viel Mühe noch dazu gemacht!

Ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei Dir,auch mir hat das Wichteln sehr viel Spass gemacht!


Lg

Bianca

09.12.2010 09:10 • #509


*mausibärli*

417
17
1
2
jaaa ich bin deine wichtelmama =)

sorry wegen dem hinweis... aber des war so schwierig und irgendwie weiß ich auch ned, obs ned zu gemein gewesen wäre.
es war ein rätsel... werds gleich mal hochladen und dann können ja alle probieren es zu lösen!
ist sehr sehr schwierig!

@gossip_girl: zu deinem Geschenk:

die drei weißen döschen sind pigmente... und zwar so flipflop effekt pigmente! die rührt man ganz ganz wenig ins versiegelungsgel und dann hat man eine glitzernde oberfläche bei verschiedenen Sonnenlichteinstrahlungen! wenn du ganz genau hinschaust glitzert eins rot, eins blau und eins pearl also weiß!

hoffe du kannst damit was anfangen =)
Dateianhänge
Wichtelnachricht rätsel.doc
(59.5 KB) 507

09.12.2010 16:51 • #510



Hallo mausl_87,

x 4#15