Wir wärs mit wichteln?

SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
Hallööchen..=)
hab mich auch totaaaaal über mein Paket gefreut sind echt schöne sachen drin Danke.=)
kann leider kein Foto hochladen, weil mein Kartenlesegerät meine Karte nicht mehr annimmt...
nikka bist du meine Wichtelmama?

10.12.2010 14:37 • #511


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Zitat von *mausibärli*:
jaaaa narürlich hab ich mich gefreut!

mein freund war auch ganz aufgeregt, weil er unbedingt wissen wollte, was da drin is und von wem es is!
der hat des mitm wichteln ned so ganz checkt... was des für nen sinn macht

hab sofort alles ausprobiert was drin war!
jolifin sticker hab ich auch schon einen ganzen haufen für weihnachten, aber die von dir hatt ich noch nicht =) einfach perfekt

aller aller liebsten Dank dafür!


Bitte Bitte gerne :wink:
freut ich das es dir gefaellt hihi (: ..
wie macht sich eigtl das Acrylpuder ? ist das gut und auch die farbeigenschaft ? Interessiert mich jetzt mal :D

10.12.2010 15:09 • #512



Hallo mausl_87,

Wir wärs mit wichteln?

x 3#3


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Hallo an alle,

ich wollte mal nachfragen ob wir vlt wenn alle erraten haben wer die Wichtelmama war - eine liste erstellen koennten wer genau von wem beschenkt wurde :?: :!:

also quasi

Nick wurde von Nick beschenkt .

somit koennen wir ja dann sehn wer was von wem bekommen hat
und ob auch jeder seine Mama rausgefunden hat :wink:

Liebe Grueße

10.12.2010 15:11 • #513


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Meinst du ich soll schon auflösen? :roll:

10.12.2010 18:53 • #514


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
mhh nee wir koennen ja noch bis Samstag oder Sonntag warten
oder was meinst Du ? :roll:

10.12.2010 18:58 • #515


*mausibärli*

417
17
1
2
jaaa die farbe ist super!
ziemlich pink aber einfach toll =)
deckt super und lässt sich schön formen =)

diches fettes merciiii für alles nochmal!

10.12.2010 21:28 • #516


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
ich weiss nicht, ob ich morgen zeit hab, aber Sonntag allerspätestens Sonntag stelle ich sie rein...


Seit ihr einverstanden?

Liebe Grüße

10.12.2010 23:07 • #517


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
klar! warum auch nich? der neugierde halber!

10.12.2010 23:44 • #518


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
OK, nun komme ich doch dazu :wink:


So, hier die Auflösung :D

Verschicker - Empfänger


StarryEyed - 6a6y_2ove
6a6y_2ove - *mausibärl*
*mausibärl* - gossip_girl
gossip_girl - Lost-Hope
Lost-Hope - regina2102
regina2102 - gwensteffai76
gwensteffai76 - stephanie1983
stephanie1983 - capecoral
capecoral - (SHE0510) (SHE0510 hat nicht mitgemacht!)
(SHE0510) - Alicechen
Alicechen - Bianca1977
Bianca1977 - SandyT
SandyT - lufa
lufa - Zuckerfee
Zuckerfee - BiFi
BiFi - VerwirrteMaus
VerwirrteMaus - pinke_blume
pinke_blume - nikka
nikka - SUNSHiiNE
SUNSHiiNE - StarryEyed

Dazu gekommen sind dann noch :
nikka - karmen
karmen - nikka



Ganz Liebe Grüße
und einen schönen Advent :wink:

11.12.2010 10:27 • #519


6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Danke fuer die Liste :D
echt super das es am ende dennoch sogut geklappt hat hihi ..
ich freu mich schon aufs nächste mal :wink:

Ps. waere aber gut zu wissen wer das schwarze schaf war und beim nächstenmal nicht mitmachen darf ?

11.12.2010 13:27 • #520


Zuckerfee

472
50
44
so wie ich das lese hat she nicht mitgemacht also = schwarzes Schaaf und capecoral gabs ja Schwierigkeiten ! Aber letzten Endes ist es mir egal wer es war denn beim nächsten Wichteln macht starry es ja mit Pinke Blume zusammen und sie weiß ja wer mitmachen kann / darf und wer nicht !

LG :wink:

11.12.2010 15:55 • #521


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Hallöchen Mädels,

wäre aber toll wenn ihr die sich noch nicht ausgelassen haben.
noch im Blog eintragen würden wegen wieder wichteln usw.
lg

https://www.beautynails-forum.de/weblog.php?w=22

11.12.2010 16:14 • #522


Alicechen

1026
64
3
3
soooo leute!

mal heute morgen in den briefkasten geschaut.... gestern hatte ichs nämlich vergessen.....

ich muss euch alle echt knutschen, ich liebe euch alle und ganz besonders die nette liebe und super tolle Dame die mir noch ein kleines Geschenk gemacht hat!

vielen lieben Dank, ich habe mich so gefreut, dass du es dir gar nicht vorstellen kannst!

Mein schatzi macht auch noch ein paar fotos wenn er wach ist ^^

ich liebe dieses Froum einfach, weil es hier sooooo nette Menschen gibt!

Jetzt muss ich nur noch überlegen, wers denn nun auch war.... :D
laut hinweis gibts sooo viele die es sein könnten.....

aber melde mich nochmal wenn ichs herausgefunden habe!


PS: die stampingschablone habe ich mir sogar zu weihnachten gewünscht, fühle dich tausendmal geknutscht!

12.12.2010 12:11 • #523


Alicechen

1026
64
3
3
sooo ich glaube ich weiss es jetzt.....

kann es sein dass du das warst stephanie1983 ?

12.12.2010 12:25 • #524


nikka

nikka

35
hallo!ich habe endlich Internetzugang und melde mich!es war richtig toll mitzumachen und ich bedanke mich ganz herzlich bei der Karmen -ich finde die Gele wunderschön!pinke blume du hast es mir nicht einfach gemacht mit dem Rätsel ;) ich habe 3 Abende dran gesessen :) schade nur,dass wir uns bei den Tips falsch verstanden haben,ich meinte die weissen Tips fürs French in der Zickzack form aber egal,die kann ich auch gut gebrauchen.sag mal was ist das in dem Dösschen waqs aussieht wie bunte Schwammstücke?wie benutzt man das?
p.s.die Fotos folgen bald

12.12.2010 15:14 • #525



Hallo mausl_87,

x 4#15