4

Young Nails Tip: Perfekte Smile Linie mit Acryl!

"

Acrylnägel

" Young Nails, 10.06.2013 11:34.

Young Nails

Für alle die Gregs Videos nicht so gut verstehen, da sie in Englisch sind.
Nagel mattieren und cleanen. Warte bis der Cleaner abgetrocknet ist und erst dann Protein Bond (Bonder) auftragen. Warte bis der Bonder angetrocknet ist, niemals Acryl,oder Gel auf ein Nagel auftragen der noch nass vom Cleaner oder Bonder ist.Mische nun ein Bällchen (Pink)Der Finger der Kundin zeigt leicht nach unten. Lege das Bällchen nun auf den oberen Teil des Nagel und lasse das Bällchen den Nagel hinunter laufen. Drücke das Acryl mit dem Pinsel nur oben und die Seiten fest. Bitte nicht das Acryl tappen, damit verhunzt Du Dir nur die Oberfläche. Wenn das Produkt an dem Teil des Nagels ankommt, wo die Smile ist, halte den Nagel nun in einer waagerechte Position.Das Acryl läuft nun nicht mehr. Ziehe nun mit dem Pinsel die Smile nach.Wenn die Smile nicht perfekt ist,lass den Nagel trocknen, und später formst Du mit deiner Handfeile die Smile nach.Trage jetzt das weiße Acryl auf. Presse es gut gegen das Pink, stör Dich nicht daran, dass das weisse Acryl über das Pinke geht.Jetzt feil den Nagel in Form. Wenn Du den oberen Teil befeilst und das überschüssige Acryl abfeilst, erhälst Du eine super scharfe Smile Linie. Cleanen und mit Finish Gel versiegeln. Fertig. Schau Dir dazu das Video an, und ich hoffe das alles verstanden ist. Gruß Andy

10.06.2013 11:34 • x 3 #1


Selly

Selly

166
Vielen Dank für die Erklärung und die Mühe.
Die Videos sind sehr schön und Hilfreich. Muss aber dazu sagen, dass ich in Englisch eine null bin und dennoch kann ich verstehen was uns Greg mitteilen will.
In Deutsch wär natürlich der Hammer aber find so geht's auch.

Freue mich auf die nächsten Videos ... und durch YouTube Abo kann mir keins entgehen :)

10.06.2013 11:55 • #2



Hallo Young Nails,

Young Nails Tip: Perfekte Smile Linie mit Acryl!

x 3#3


Young Nails

Ich finde auch mit einem schlechten Englisch ,kann man anhand der Videos die Anleitung gut verstehen. Ich kann nur betonen, wenn Ihr fragen habt, dann ruft uns an.

10.06.2013 13:36 • #3


Young Nails



Hier sieht man sehr gut wie das Acryl den Job macht, indem es läuft.

Der Time Code ist bei 2:15 ,dort trägt Greg das Acryl auf.

10.06.2013 14:17 • x 1 #4