1

Zum ersten mal meiner Freundin die Nägel gemacht.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" MAXILARIA, 05.05.2013 22:31.

MAXILARIA

259
22
2
Hallo,

ich habe heute zum erstenmal meiner Freundin die Nägel gemacht.
Was sagt ihr? War garnicht so einfach. Mit den Seiten bin ich nicht zufrieden. Was sagt ihr zum Aufbau, ist der ok so?

Lg Maxi
Tunnelansicht Zum ersten mal meiner Freundin die Nägel gemacht. in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnelansicht
1313 26.57 KB
Seitenansicht 1 Zum ersten mal meiner Freundin die Nägel gemacht. in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht 1
1272 21.97 KB
Von oben Zum ersten mal meiner Freundin die Nägel gemacht. in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von oben
1378 36.04 KB
Seitenansicht 2 Zum ersten mal meiner Freundin die Nägel gemacht. in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht 2
1371 16.94 KB
Von oben 2 Zum ersten mal meiner Freundin die Nägel gemacht. in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von oben 2
1279 26.68 KB
Vorher Zum ersten mal meiner Freundin die Nägel gemacht. in Anfänger Nageldesign image.jpg
Vorher
1374 42.44 KB

05.05.2013 22:31 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
also für´s erste mal finde ich sie doch ganz ok!

einige dinge, die man verbessern könnte / sollte, wären:

- besser auf die seitenlinien achten, schaufeln leicht
- teilweise fehlt etwas french
- teilweise leichte "hubbel" zwischen french und rest
- ich hätte sie nicht so arg eckig gemacht, sondern eher etwas abgerundeter
- french hätte ich auch nen tacken breiter gemacht

aufbau finde ich ok, bis auf die unebenheiten eben.

aber sonst, schonmal gut gemacht :wink:

05.05.2013 23:05 • #2



Hallo MAXILARIA,

Zum ersten mal meiner Freundin die Nägel gemacht.

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also Aufbau hast du (soweit ich sehen kann ist bisschen überbelichtet) gut gemacht.

Von der Form her finde ich macht dieses ganz gerade die Finger stummelig. Da hätte ich eher etwas runder gearbeitet und auch die Smile mehr lächeln lassen. Außerdem sehen die Ecken ganz schön scharf aus.

Die Nägel schaufeln vorne etwas, da schon vorher die Seitenlinien (der Verlängerung) etwas schmaler feilen. Kommt dann noch French und Aufbau drauf trägt es wieder auf.

Du musst noch drauf achten die Form sauber zu feilen. Untere Hand ZF und MF ist etwas schief gefeilt.

05.05.2013 23:08 • #3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ginger und wee-wee haben ja schon alles geschrieben :wink:

Finde die Form für diese Länge auch sehr ungünstig, da die Finger dadurch klobiger wirken. Viele Kunden von mir wollen auch immer das gerade eckige, aber den wenigsten steht es ... mit ein wenig Überzeugungskraft lassen sich die meisten dann aber doch vom Gegenteil überzeugen :mrgreen:

06.05.2013 18:10 • #4


MAXILARIA


259
22
2
Hallo danke euch für eure Kritik, ich hab ja noch keine Schulung oder so gemacht und mache auch an sonsten nur meine eigenen Nägel.

Zitat:
also für´s erste mal finde ich sie doch ganz ok!

einige dinge, die man verbessern könnte / sollte, wären:

- besser auf die seitenlinien achten, schaufeln leicht ja das habe ich selbst schon gemerkt
- teilweise fehlt etwas french
- teilweise leichte "hubbel" zwischen french und rest kannst du mir bitte sagen auf welchen Bild das zusehen ist.
- ich hätte sie nicht so arg eckig gemacht, sondern eher etwas abgerundeter gut Merk ich mir fürs nächste mal
- french hätte ich auch nen tacken breiter gemacht ja, ich hab zuerst ne negativ Smile mit dem Make up gemacht und dann das French Gel da ist mir auch auf gefallen das es ziemlich schmal ist :roll:

aufbau finde ich ok, bis auf die unebenheiten eben.

aber sonst, schonmal gut gemacht Danke :oops:


@Tabatax und wee-wee ich hab mir schon fast gedacht das diese Form nicht so gut ist für ihre Finger, aber sie wollte sie halt so. Hättet ihr sie vorne rund gemacht? So mandelförmig?

Lg Maxi

06.05.2013 22:13 • #5


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von MAXILARIA:
Hallo danke euch für eure Kritik, ich hab ja noch keine Schulung oder so gemacht und mache auch an sonsten nur meine eigenen Nägel.

Zitat:
also für´s erste mal finde ich sie doch ganz ok!

einige dinge, die man verbessern könnte / sollte, wären:

- besser auf die seitenlinien achten, schaufeln leicht ja das habe ich selbst schon gemerkt
- teilweise fehlt etwas french
- teilweise leichte "hubbel" zwischen french und rest kannst du mir bitte sagen auf welchen Bild das zusehen ist.
- ich hätte sie nicht so arg eckig gemacht, sondern eher etwas abgerundeter gut Merk ich mir fürs nächste mal
- french hätte ich auch nen tacken breiter gemacht ja, ich hab zuerst ne negativ Smile mit dem Make up gemacht und dann das French Gel da ist mir auch auf gefallen das es ziemlich schmal ist :roll:

aufbau finde ich ok, bis auf die unebenheiten eben.

aber sonst, schonmal gut gemacht Danke :oops:


@Tabatax und wee-wee ich hab mir schon fast gedacht das diese Form nicht so gut ist für ihre Finger, aber sie wollte sie halt so. Hättet ihr sie vorne rund gemacht? So mandelförmig?

Lg Maxi



es wurde ja schon alles gesagt. Wegen der form kommt es auf gewünschte länge an. Sollen die nägel kurz bleiben, kann es weicher quadrat, oval sein, wenn es auch länger sein darf dann auch mandelform

06.05.2013 22:25 • #6


MAXILARIA


259
22
2
Ja sie sollen sehr kurz sein da sie wie ich als Gärtnerin arbeitet.
Was ist weicher quadrat :oops:

Lg Maxi

06.05.2013 22:42 • #7


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
Zitat von MAXILARIA:
Zitat:

- teilweise leichte "hubbel" zwischen french und rest kannst du mir bitte sagen auf welchen Bild das zusehen ist.
Danke :oops:




auf dem bild "Seitenansicht 2" bei dem zeigefinger... da ist irgendwie so ne kuhle zwischen aufbau und french. oder ich hab nen knick in der optik :P

06.05.2013 22:42 • #8


MAXILARIA


259
22
2
Danke ich hatte das Gefühl das alles eben war. Vielleicht liegts auch am Bild. Ich hab aber kein besseres, achte aber beim nächsten mal genau drauf!

Lg maxi

06.05.2013 22:53 • #9


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von MAXILARIA:
Ja sie sollen sehr kurz sein da sie wie ich als Gärtnerin arbeitet.
Was ist weicher quadrat :oops:

Lg Maxi


quadrat, wo aber die scharfen ecken abgerundet/ weicher sind :-)

07.05.2013 08:44 • #10


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
also eckig mit runden ecken!
so nenn´ ich es immer :wink:

07.05.2013 08:48 • x 1 #11


MAXILARIA


259
22
2
Ah Ok!
Danke euch :bussi: :knuddel:

07.05.2013 09:38 • #12


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von Ginger:
also eckig mit runden ecken!
so nenn´ ich es immer :wink:


Genauso sage ich es auch immer :mrgreen:

07.05.2013 14:39 • #13



Hallo MAXILARIA,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron